BusinessPartner PBS

Nici ohne Jan van Riet

Nach nur elf Monaten ist Jan van Riet nicht mehr für Nici tätig, dies bestätigte das Altenkundstadter Unternehmen auf Nachfrage von BusinessPartner PBS.

Der ehemalige Vorsitzende der Herlitz AG war seit Juli vergangenen Jahres bei Nici für das operative Geschäft verantwortlich. Dabei verantwortete der Manager Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und Design. Den kaufmännischen Bereich leitete Claus-O. Zacharias, der auf der Website des Unternehmens als alleiniger Geschäftsführer genannt wird. Genauere Informationen wollte der Hersteller zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter