BusinessPartner PBS

Nici ohne Jan van Riet

Nach nur elf Monaten ist Jan van Riet nicht mehr für Nici tätig, dies bestätigte das Altenkundstadter Unternehmen auf Nachfrage von BusinessPartner PBS.

Der ehemalige Vorsitzende der Herlitz AG war seit Juli vergangenen Jahres bei Nici für das operative Geschäft verantwortlich. Dabei verantwortete der Manager Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und Design. Den kaufmännischen Bereich leitete Claus-O. Zacharias, der auf der Website des Unternehmens als alleiniger Geschäftsführer genannt wird. Genauere Informationen wollte der Hersteller zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter