BusinessPartner PBS

Nici ohne Jan van Riet

Nach nur elf Monaten ist Jan van Riet nicht mehr für Nici tätig, dies bestätigte das Altenkundstadter Unternehmen auf Nachfrage von BusinessPartner PBS.

Der ehemalige Vorsitzende der Herlitz AG war seit Juli vergangenen Jahres bei Nici für das operative Geschäft verantwortlich. Dabei verantwortete der Manager Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und Design. Den kaufmännischen Bereich leitete Claus-O. Zacharias, der auf der Website des Unternehmens als alleiniger Geschäftsführer genannt wird. Genauere Informationen wollte der Hersteller zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

Verwandte Themen
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter