BusinessPartner PBS
Mehr Flexibilität, hohe Kundenorientierung – Raphael Barth (links) und Michael Schubert führen seit drei Jahren den Hersteller Renz aus Heubach.
Mehr Flexibilität, hohe Kundenorientierung – Raphael Barth (links) und Michael Schubert führen seit drei Jahren den Hersteller Renz aus Heubach.

Ambitionierte Ziele: Renz will Wachstum vorantreiben

Der Hersteller von Binde- und Laminiergeräten Renz ist mit der Geschäftsentwicklung der ersten Monate äußerst zufrieden. Das Unternehmen investiert weiter in den Ausbau seines Produktportfolios.

So sehe man im Geschäftsbereich „Office“ noch Wachstumspotenzial – mit Produkten für Anwender, die zwar wenig, aber in einer guten Qualität laminieren möchten, wie die Geschäftsführer Raphael Barth und Michael Schubert gegenüber BusinessPartner PBS erklären. Renz, bislang mit starker Marktposition bei den Binde- und Laminiersystemen für den professionellen Einsatz, ist mit der „Lamigo“-Serie in ein anderes Kundensegment eingestiegen, Renz baue hier auf seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Lamination auf. Um die Wachstumsziele der beiden Sparten „Office“ und „Business“ zu erreichen, investiere Renz in diesem Jahr nochmals erheblich in ein internes qualitatives Wachstum zur weiteren Prozessoptimierung, „um nachhaltig flexibel und erfolgreich im Markt agieren zu können“, so Michael Schubert.

Das vollständige Interview mit Raphael Barth und Michael Schubert über wichtigsten Meilensteine der vergangenen Jahre und die laufenden Investments lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS ab Seite 32.

Kontakt: www.renz-germany.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter