BusinessPartner PBS

Samsung startet Aktionen für den Fachhandel

Mit „Sorgenfrei hoch drei“ und „Tankeschön” hat Samsung Digital Printing gleich zwei Promotions für Fachhändler gestartet.

Die Samsung Aktion „Sorgenfrei hoch drei“ ermöglicht es Fachhändlern, Kunden beim Kauf des Monolaser-„MFP SCX-4623FN“ und des Farblaser-„MFP CLX-3170FN“ eine automatische Garantieerweiterung auf drei Jahre zu bieten. Jeder Fachhändler, der im Aktionszeitraum die Aktionsprodukte über die autorisierten Distributoren bezieht, erhält automatisch die Garantieverlängerung auf drei Jahre mitgeliefert. Thomas Diener, Channel Marketing Manager Digital Printing bei Samsung: „Mit der Maßnahme möchten wir gerade stationären Fachhändlern, die uns in der Vergangenheit nicht bezogen haben, die Möglichkeit geben, sich ganz ohne Risiko von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Büro-Einstiegsprodukte zu überzeugen.“ Die Aktion läuft bis zum 1. Oktober. Teilnahmeberechtigt sind alle IT-Fachhändler in Deutschland.

Die Aktion „Tankeschön” läuft bis zum 10. September. Bei Bestellung eines der Aktionsdrucker „ML-2851ND“, „SCX-4828FN“, „CLP-620ND“ und „CLX-6220FX“ legt der Hersteller Tankgutscheine im Wert von bis zu 100 Euro bei. Für jeden Gutschein wird zusätzlich eine Spende an eine Umweltorganisation abgeführt. Die Geräte können ebenfalls über einen der autorisierten Distributoren bezogen werden. Die Einreichung der Anforderung ist bis zum 24. September möglich. Weitere Informationen gibt es unter www.partner.samsung.de/tankeschoen.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter