BusinessPartner PBS

Hamelin baut Engagement im Wintersport aus

Hamelin beteiligt sich mit der Marke Elba erneut als Partner der FIS-Team-Tour-Skispringen und weitet ihre Werbepräsenz bei der Sportveranstaltung aus.

Elba betätigt sich auch in diesem Jahr wieder als Sponsor bei der FIS-Team-Tour. Die Marke der Hamelin GmbH wird ab Mitte Februar 2012 bei insgesamt fünf Wettbewerben der FIS-Team-Tour mit umfassenden Werbemaßnahmen und exklusiven Hospitality-Maßnahmen präsent sein. Die Werbepräsenz wurde gegenüber dem ersten Engagement im vergangenen Jahr noch einmal aufgestockt. So wird das Logo der Marke Elba unter anderem auf den Startnummern der Skispringer und den Werbebanden in den jeweiligen Skisprungarenen zu sehen sein. „Unser Engagement bei der FIS-Team-Tour wird uns helfen, die Marke Elba weiter zu emotionalisieren und neue Konsumenten zu gewinnen,“ unterstreicht der Hamelin-Geschäftsführer Wolfgang Stemmer und fügt hinzu: „Die Kooperation wird unsere mediale Präsenz deutschlandweit verstärken und unsere Marktposition weiter festigen.“ Vermittelt wurde die neue Kooperation von Sportfive.

Kontakt: www.elba.de; www.hamelinpaperbrands.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter