BusinessPartner PBS

Hamelin baut Engagement im Wintersport aus

Hamelin beteiligt sich mit der Marke Elba erneut als Partner der FIS-Team-Tour-Skispringen und weitet ihre Werbepräsenz bei der Sportveranstaltung aus.

Elba betätigt sich auch in diesem Jahr wieder als Sponsor bei der FIS-Team-Tour. Die Marke der Hamelin GmbH wird ab Mitte Februar 2012 bei insgesamt fünf Wettbewerben der FIS-Team-Tour mit umfassenden Werbemaßnahmen und exklusiven Hospitality-Maßnahmen präsent sein. Die Werbepräsenz wurde gegenüber dem ersten Engagement im vergangenen Jahr noch einmal aufgestockt. So wird das Logo der Marke Elba unter anderem auf den Startnummern der Skispringer und den Werbebanden in den jeweiligen Skisprungarenen zu sehen sein. „Unser Engagement bei der FIS-Team-Tour wird uns helfen, die Marke Elba weiter zu emotionalisieren und neue Konsumenten zu gewinnen,“ unterstreicht der Hamelin-Geschäftsführer Wolfgang Stemmer und fügt hinzu: „Die Kooperation wird unsere mediale Präsenz deutschlandweit verstärken und unsere Marktposition weiter festigen.“ Vermittelt wurde die neue Kooperation von Sportfive.

Kontakt: www.elba.de; www.hamelinpaperbrands.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter