Hamelin baut Engagement im Wintersport aus
- 25.08.2011
- Lieferanten
- Stefan Syndikus
Elba betätigt sich auch in diesem Jahr wieder als Sponsor bei der FIS-Team-Tour. Die Marke der Hamelin GmbH wird ab Mitte Februar 2012 bei insgesamt fünf Wettbewerben der FIS-Team-Tour mit umfassenden Werbemaßnahmen und exklusiven Hospitality-Maßnahmen präsent sein. Die Werbepräsenz wurde gegenüber dem ersten Engagement im vergangenen Jahr noch einmal aufgestockt. So wird das Logo der Marke Elba unter anderem auf den Startnummern der Skispringer und den Werbebanden in den jeweiligen Skisprungarenen zu sehen sein. „Unser Engagement bei der FIS-Team-Tour wird uns helfen, die Marke Elba weiter zu emotionalisieren und neue Konsumenten zu gewinnen,“ unterstreicht der Hamelin-Geschäftsführer Wolfgang Stemmer und fügt hinzu: „Die Kooperation wird unsere mediale Präsenz deutschlandweit verstärken und unsere Marktposition weiter festigen.“ Vermittelt wurde die neue Kooperation von Sportfive.
Kontakt: www.elba.de; www.hamelinpaperbrands.de