BusinessPartner PBS

König + Neurath eröffnet Showroom in Paris

Der Büromöbelhersteller König + Neurath hat Mitte September einen neuen Showroom im 9. Arrondissement in Paris eröffnet.

Innenansicht des Showrooms von König + Neurath in Paris
Innenansicht des Showrooms von König + Neurath in Paris

Auf 220 Quadratmetern präsentiert König + Neurath zukunftsorientierte Arbeitswelten "Made in Germany". Die offene Gestaltung des Showrooms unterstreicht die einladende Atmosphäre. Die Gäste konnten bei der Eröffnungsveranstaltung die Vielfalt des König + Neurath-Produktportfolios beim Anfassen und Ausprobieren erleben: von marktspezifischen Einzel- und Doppelarbeitsplätzen über hochwertige Besprechungs- und Konferenzsituationen mit "Plenum.K" und "Charta" und integrierter Medientechnik bis hin zum abgeschlossenen freistehenden " Think Tank" als Rückzugsort mit Lounge-Charakter. Die Besprechungs- und Relaxbereiche sind mit dem modularen Mittelzonenprogramm "Net.Work.Place" ausgestattet, dass sich durch seine Flexibilität schnell und einfach allen Bedürfnissen anpassen lässt. Das moderne Farbkonzept in Weiß, Manhattangrau und Macchiato bietet die ideale Umgebung beim Arbeiten – zurückhaltend, klassisch und sorgt gleichzeitig für ein wohnliches Ambiente. Als Akzentfarbe neben den warmen Naturtönen bestimmt Magenta den Showroom und gibt ihm eine anregende Strahlkraft.

 

"Mit der Eröffnung des Showrooms unterstreichen wir die Präsenz auf dem französischen Markt. Die neuen Räumlichkeiten sollen bei unseren Fachhändlern, Architekten und interessierten Kunden unser Kompetenzzentrum für Office-Lösungen etablieren. Mit dieser vielfältigen Bürolandschaft möchten wir den hohen Anspruch unserer Marke an Qualität und Nachhaltigkeit verdeutlichen und unseren Besuchern noch mehr Kundenorientierung und Atmosphäre bieten“, so Patrick Heinen, Marketing- und Vertriebsvorstand der König + Neurath AG.

Kontakt: www.koenig-neurath.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter