Oliver Kuhlen steigt in Oki Management auf
- 25.10.2007
- Lieferanten
- red.
Davor war der 37-Jährige seit über sechs Jahren in verschiedenen leitenden Sales Positionen des Unternehmens tätig – zuletzt als Vertriebsleiter Region Mitte. Die neu geschaffene Position des General Manager Channel & Key Account Business wurde zur weiteren Intensivierung der Fachhandelsbetreuung und aufgrund gestiegener Herausforderungen im Großkundengeschäft ins Leben gerufen und soll Frank Prünte, Vertriebsdirektor bei Oki, unterstützen.
Der gelernte Kommunikationselektroniker verfügt über eine mehr als 17-jährige Expertise in unterschiedlichsten Vertriebs- und Marketingbereichen, insbesondere im Publishing- und Drucker-Segment. So bekleidete Kuhlen verschiedene Positionen als Channel- und Account Manager bei Lexmark und Xerox. „Mit der Berufung von Oliver Kuhlen in das Oki Management in Form der neu geschaffenen Position setzen wir ein klares Zeichen zur weiteren Stärkung unserer Vertriebsaktivitäten mit dem Fachhandel sowie zur engeren Bindung unseres Großkundengeschäftes“, bekräftigt Bernd Quenzer, Managing Director der Oki Systems.
Kontakt: www.oki.de