BusinessPartner PBS

Mitsubishi Electric baut Vertriebsteam weiter aus

Der Geschäftsbereich Visual Information Systems von Mitsubishi Electric Deutschland baut seinen Vertrieb im Segment Businessprojektoren weiter aus. Seit 1. Oktober verstärkt Michael Fries das Sales-Team.

Mit Michael Fries baut Mitsubishi Electric das Vertriebsteam weiter aus.
Mit Michael Fries baut Mitsubishi Electric das Vertriebsteam weiter aus.

Der neue Vertriebsmitarbeiter bringt umfassende Erfahrung mit. Der 41-jährige war zuvor jahrelang beim Distributor Kindermann tätig, zuletzt in der Funktion als Vertriebsleiter Deutschland. „Ich kenne die Situation im Fachhandel aus erster Hand, und mit diesem Wissen werde ich mich für eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Partnern von Mitsubishi Electric engagieren.“

Verbunden mit dem Einstieg des dritten Fachhandelsbetreuers für den Bereich Businessprojektoren geht eine Neuaufteilung der Vertriebsgebiete einher: Den Norden Deutschlands betreut Sven Dittrich, die Mitte Klaus-Dieter Dahl, während Michael Fries für Süddeutschland und Österreich zuständig ist.

Kontakt: www.mitsubishi-vis.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter