BusinessPartner PBS

Frechverlag übernimmt Busse-Seewald-Programm

Ab Januar 2011 übernimmt der Stuttgarter Frechverlag, eigenen Angaben zufolge Marktführer im Ratgeber-Segment „Kreatives Gestalten" das gesamte Verlagsprogramm des Busse Seewald Verlags aus Bielefeld.

Die Marke "Lifestyle by Busse Seewald" wird vom Frechverlag künftig neben der etablierten Marke „Topp“ als weitere Marke im Verlagsportfolio geführt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Mit der Übernahme des Programms können wir zusätzliche Käufer-Zielgruppen gewinnen und neue Handelspotenziale erschließen. Es ergänzt unsere Marke ‚Topp’ in idealer Weise", erklärt Michael Zirn, Geschäftsführer des Frechverlags zur geplanten Ausrichtung des vergrößerten Verlagsprogramms. Die Busse-Seewald-Titel werden in Zukunft von der bestehenden Außendienst-Mannschaft des Frechverlags im Buch- und Fachhandel angeboten.

Kontakt: www.frech.de

Verwandte Themen
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter
Freut sich über die positive Resonanz: Michael Vogel, Gründer und Geschäftsführer von Evy Solutions (Bild: Evy Solutions)
Evy Solutions startet eigenes Partnerprogramm weiter