BusinessPartner PBS
NuForce ist für qualitativ hochwertige und klar designte Audio-Produkte bekannt. (Screenshot: NuForce-Website)
NuForce ist für qualitativ hochwertige und klar designte Audio-Produkte bekannt. (Screenshot: NuForce-Website)

Optoma übernimmt Audio-Hersteller NuForce

Mit der Übernahme des kalifornischen Consumer Audio-Spezialisten NuForce hat der Projektorenhersteller Optoma seine Home Entertainment-Produktpalette weiter ausgebaut.

„Optoma hat in den vergangenen Jahren seine Position im Bereich hochwertiger Projektoren kontinuierlich ausgebaut”, sagt Len Carlton, Managing Director Optoma EMEA. „Audio Produkte sind für Optoma der nächste logische Entwicklungsschritt, um das Heimkinoerlebnis komplett zu machen und beide Komponenten, hervorragende Bilder und hervorragenden Sound, aus einer Hand zu liefern.“

NuForce ist bereits für hochqualitative und klar designte Audio-Produkte bekannt. Unter der Führung von Optoma wird Anfang 2015 ein Produktportfolio auf den Markt kommen, das aus Home Audio, Wireless Systemen und mobilen Geräten besteht. Die Produktpalette wird auch die preisgekrönten Verstärker und DAC-Geräte von NuForce umfassen.

„Sound ist ein immens wichtiger Bestandteil des Home Entertainment Erlebnisses. Nur zusammen mit dem richtigen Sound wirkt das Bild und ein richtiges Kino-Feeling kann entstehen“, so Jörn von Ahlen, Head of Marketing Deutschland.

Kontakt: www.optoma.de, www.nuforce.com

 

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter