BusinessPartner PBS
NuForce ist für qualitativ hochwertige und klar designte Audio-Produkte bekannt. (Screenshot: NuForce-Website)
NuForce ist für qualitativ hochwertige und klar designte Audio-Produkte bekannt. (Screenshot: NuForce-Website)

Optoma übernimmt Audio-Hersteller NuForce

Mit der Übernahme des kalifornischen Consumer Audio-Spezialisten NuForce hat der Projektorenhersteller Optoma seine Home Entertainment-Produktpalette weiter ausgebaut.

„Optoma hat in den vergangenen Jahren seine Position im Bereich hochwertiger Projektoren kontinuierlich ausgebaut”, sagt Len Carlton, Managing Director Optoma EMEA. „Audio Produkte sind für Optoma der nächste logische Entwicklungsschritt, um das Heimkinoerlebnis komplett zu machen und beide Komponenten, hervorragende Bilder und hervorragenden Sound, aus einer Hand zu liefern.“

NuForce ist bereits für hochqualitative und klar designte Audio-Produkte bekannt. Unter der Führung von Optoma wird Anfang 2015 ein Produktportfolio auf den Markt kommen, das aus Home Audio, Wireless Systemen und mobilen Geräten besteht. Die Produktpalette wird auch die preisgekrönten Verstärker und DAC-Geräte von NuForce umfassen.

„Sound ist ein immens wichtiger Bestandteil des Home Entertainment Erlebnisses. Nur zusammen mit dem richtigen Sound wirkt das Bild und ein richtiges Kino-Feeling kann entstehen“, so Jörn von Ahlen, Head of Marketing Deutschland.

Kontakt: www.optoma.de, www.nuforce.com

 

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter