BusinessPartner PBS
Auszeichnung in Empfang genommen (von links): Kestutis Sadauskas, Ernst Holzapfel, Werner Studener
Auszeichnung in Empfang genommen (von links): Kestutis Sadauskas, Ernst Holzapfel, Werner Studener

EMAS Umweltmanagement: Sedus von der EU ausgezeichnet

Der Anbieter von Büromöbeln Sedus Stoll ist von der Europäischen Kommission für sein Engagement bei der Einführung des Nachhaltigkeitsmanagementsystems EMAS ausgezeichnet worden.

Anlässlich einer so genannten „High Level Conference“ zu EMAS (European Eco Management and Audit Scheme) hatten sich Mitte November in Frankfurt a. M. mehr als 200 EMAS-zertifizierte Unternehmen und Experten getroffen, um auf europäischer Ebene das 20jährige Bestehen der Organisation zu feiern. Im Rahmen vieler Fachvorträge wurde auch das herausragende Umweltmanagement auf Basis von EMAS gewürdigt, zu dem sich die Sedus Stoll AG als Unternehmen der ersten Stunde verpflichtet hat.

Kestutis Sadauskas, Director „Green Economy“, DG Environment, European Commission und Werner Studener, Director General Administration & Environmental Coordinator der Europäischen Zentralbank, überreichten Marketingleiter Ernst Holzapfel von Sedus die Urkunde als Anerkennung für die Pionierrolle und den Einsatz des Unternehmens auf dem Gebiet des Nachhaltigkeitsmanagements.

Kontakt: www.sedus.com/de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter