BusinessPartner PBS

Neue Marketingleitung bei HSM

David Vitrano, Marketingleiter des Büro- und Umwelttechnik-Herstellers, verlässt das Unternehmen Mitte Februar. Nachfolgerin wird Angelika Lange, die dem Unternehmen seit Beginn des Jahres angehört.

Vitrano, der fast sieben Jahre bei HSM nach dem Einstieg als Produktmanager in unterschiedlichen Führungspositionen und zuletzt als Leiter Marketing aktiv war, prägte vor allem den Aufbau des E-Commerce Bereichs, die Markenentwicklung und die Internationalisierung der Marketingaktivitäten in der HSM-Gruppe. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich nach einer Weltreise Ende des Jahres eine neue Herausforderung im Norden Deutschlands zu suchen. Nachfolgerin Angelika Lange verfügt über internationale Marketingerfahrung in den Bereichen B2B und B2C. Sie war zuletzt bei der Bosch Software Innovations GmbH in Immenstaad am Bodensee beschäftigt.

Kontakt: www.hsm.eu

Verwandte Themen
Nah am Kunden: der neue Assmann-Showroom in Hamburg Altona (Bild: Assmann)
Assmann Büromöbel zeigt auch in Hamburg Flagge weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter