BusinessPartner PBS
Haworth-Logo
Haworth-Logo

Haworth baut Produktion in Asien aus

Der Büromöbelhersteller Haworth hat in Chennai/Indien sein neues Produktionswerk in Betrieb genommen. In dem 7000 Quadratmeter großen Neubau werden ergonomische Bürostühle und Arbeitsplatzsysteme produziert.

Haworth ist schon seit 1996 in Indien vertreten. Neben Chennai existieren Niederlassungen in Neu-Delhi, Bangalore, Mumbai und Hyderabad. Indien ist weltweit einer der größten Wachstumsmärkte für Haworth und ein Stützpfeiler der Entwicklung im asiatisch-pazifischen Raum. Haworth, einer der weltweit größten Hersteller von Büromöbeln, ein Familienunternehmen mit Sitz in Holland, Michigan/USA, beschäftigt weltweit mehr als 7500 Mitarbeiter und ist in 126 Ländern in Asien, Europa und Amerika mit Niederlassungen und Partnern vertreten. Haworth erzielt einen Umsatz von aktuell 1,8 Milliarden Dollar. In Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 320 Mitarbeiter.

Kontakt: www.haworth.de 

Verwandte Themen
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter