BusinessPartner PBS
Hermann Schwelling
Hermann Schwelling

Neue Strukturen: Hermann Schwelling führt HSM allein

Nach dem Ausscheiden des Geschäftsführers Matthias Wochner hat Hermann Schwelling die alleinige Geschäftsführung übernommen.

Matthias Wochner hat das Unternehmen zum 31. Dezember 2015 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich in der Selbständigkeit neuen Herausforderungen zu stellen. Er war seit 2011 kaufmännischer Leiter und seit Juni 2013 neben Hermann Schwelling in der Geschäftsführung. Im Zuge seines Weggangs wurden jetzt weitere Verantwortlichkeiten beim Hersteller jetzt neu aufgestellt: Die Fachbereiche Vertrieb und Marketing, Service und Finanzen wurden in eigenständige Bereiche gegliedert. „Dort liegt der Fokus auf dem jeweiligen Kerngeschäft, um die Effizienz und die Professionalität kontinuierlich zu steigern“, teilte das Unternehmen mit. Für die neu zu besetzenden Positionen konnten langjährige und erfahrene Mitarbeiter gewonnen werden, die in ihrer Funktion als Bereichsleiter direkt an den Geschäftsführer und Hauptgesellschafter Hermann Schwelling berichten. Es sind Susanne Fritz, Vertrieb und Marketing Bürotechnik; Jan-Peter Krupczynski, Vertrieb und Marketing Umwelttechnik; Andreas Gommeringer, Service und Melanie Buck, Finanzen. 

Kontakt: www.hsm.eu 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter