BusinessPartner PBS
Hermann Schwelling
Hermann Schwelling

Neue Strukturen: Hermann Schwelling führt HSM allein

Nach dem Ausscheiden des Geschäftsführers Matthias Wochner hat Hermann Schwelling die alleinige Geschäftsführung übernommen.

Matthias Wochner hat das Unternehmen zum 31. Dezember 2015 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich in der Selbständigkeit neuen Herausforderungen zu stellen. Er war seit 2011 kaufmännischer Leiter und seit Juni 2013 neben Hermann Schwelling in der Geschäftsführung. Im Zuge seines Weggangs wurden jetzt weitere Verantwortlichkeiten beim Hersteller jetzt neu aufgestellt: Die Fachbereiche Vertrieb und Marketing, Service und Finanzen wurden in eigenständige Bereiche gegliedert. „Dort liegt der Fokus auf dem jeweiligen Kerngeschäft, um die Effizienz und die Professionalität kontinuierlich zu steigern“, teilte das Unternehmen mit. Für die neu zu besetzenden Positionen konnten langjährige und erfahrene Mitarbeiter gewonnen werden, die in ihrer Funktion als Bereichsleiter direkt an den Geschäftsführer und Hauptgesellschafter Hermann Schwelling berichten. Es sind Susanne Fritz, Vertrieb und Marketing Bürotechnik; Jan-Peter Krupczynski, Vertrieb und Marketing Umwelttechnik; Andreas Gommeringer, Service und Melanie Buck, Finanzen. 

Kontakt: www.hsm.eu 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Birgit Jackson (ehemals Sommerer) ist in ihrer neuen Funktion als Commercial Director Visual Solutions bei Sharp für Lösungsangebot und Produktstrategie sowie Marketing und Kommunikation verantwortlich.
Birgit Jackson wird Commercial Director Visual Solutions bei Sharp weiter
Amazon-Shop von Printperfect
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen Printperfect weiter
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus
Staples dreht erneut an der Preisspirale weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter