BusinessPartner PBS

Martin Yale mit neuer "Intimus"-Website

Der in Markdorf am Bodensee ansässige Bürotechnik-Anbieter hat für seine neue Büro-Aktenvernichterlinie eine spezielle Website freigeschaltet.

Nach der Präsentation den neuen Aktenvernichter-Generation unter der Marke Intimus auf der Paperworld in Frankfurt bietet Martin Yale jetzt eine zusätzliche Informationsplattform im Internet. Besucher finden dort alle wichtigen Infos zur neuen "Intimus"-Range und können dort die besonderen Features live begutachten. Zu finden sind auch technische Infos der verschiedenen Modellvarianten wie Blattleistung, Sicherheitsstufen, Geräuschpegel usw.

Kontakt: www.martinyale.de, www.newintimus.com

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter