BusinessPartner PBS

Martin Yale mit neuer "Intimus"-Website

Der in Markdorf am Bodensee ansässige Bürotechnik-Anbieter hat für seine neue Büro-Aktenvernichterlinie eine spezielle Website freigeschaltet.

Nach der Präsentation den neuen Aktenvernichter-Generation unter der Marke Intimus auf der Paperworld in Frankfurt bietet Martin Yale jetzt eine zusätzliche Informationsplattform im Internet. Besucher finden dort alle wichtigen Infos zur neuen "Intimus"-Range und können dort die besonderen Features live begutachten. Zu finden sind auch technische Infos der verschiedenen Modellvarianten wie Blattleistung, Sicherheitsstufen, Geräuschpegel usw.

Kontakt: www.martinyale.de, www.newintimus.com

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter