BusinessPartner PBS

Brunnen präsentiert "Schul-Shop 2.0"

Auf der gestern sowie am heutigen Freitag in Heilbronn veranstalteten "Schul-Shop-Tagung 2010" wurde neben den neuen Shop-Tools auch über aktuelle handelsrelevante Themen informiert.

Unter dem Tagungsmotto "Erfolgsgeschichten" hatte Baier & Schneider seine engagierten Fachhändler eingeladen, sich eine eigenes Bild vom neuen Schul-Shop zu machen. Knapp 150 Handelspartner nutzten die Gelegenheit zum direkten Informations- und Erfahrungsaustausch unter dem Oberbegriff "Erfolg ist planbar".

Neben dem "Schul-Shop 2.0" mit neuen Features wie dem eigenständigen "Eventbereich" wurde den Teilnehmern ein umfangreiches Programm geboten: Vom Vortrag des bekannten TV-Moderators und Autors Eckart von Hirschhausen über die beiden Praxisbeispiele der Fachhändler Christian Bäck aus Wolnzach/Bayern und Lars Keller aus Vaihingen/Enz bis zur Abendveranstaltung mit dem bekannten SWR3-Comedy-Star Andreas Müller reichte das Spektrum. Am zweiten Tag präsentierte Helmut C. Steffens neue Möglichkeiten, "die Kundenfrequenz zu erhöhen". Interessante Einblicke in die auch und gerade für den PBS-Fachhandel relevante Internetwelt lieferte Simon Umbreit von der Stuttgarter Agentur Weitclick mit der "Erfolgsgeschichte Commerce Connector".

Kontakt: www.brunnen.de

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter