Brunnen präsentiert "Schul-Shop 2.0"
- 26.02.2010
- Lieferanten
- Werner Stark
Unter dem Tagungsmotto "Erfolgsgeschichten" hatte Baier & Schneider seine engagierten Fachhändler eingeladen, sich eine eigenes Bild vom neuen Schul-Shop zu machen. Knapp 150 Handelspartner nutzten die Gelegenheit zum direkten Informations- und Erfahrungsaustausch unter dem Oberbegriff "Erfolg ist planbar".
Neben dem "Schul-Shop 2.0" mit neuen Features wie dem eigenständigen "Eventbereich" wurde den Teilnehmern ein umfangreiches Programm geboten: Vom Vortrag des bekannten TV-Moderators und Autors Eckart von Hirschhausen über die beiden Praxisbeispiele der Fachhändler Christian Bäck aus Wolnzach/Bayern und Lars Keller aus Vaihingen/Enz bis zur Abendveranstaltung mit dem bekannten SWR3-Comedy-Star Andreas Müller reichte das Spektrum. Am zweiten Tag präsentierte Helmut C. Steffens neue Möglichkeiten, "die Kundenfrequenz zu erhöhen". Interessante Einblicke in die auch und gerade für den PBS-Fachhandel relevante Internetwelt lieferte Simon Umbreit von der Stuttgarter Agentur Weitclick mit der "Erfolgsgeschichte Commerce Connector".
Kontakt: www.brunnen.de