BusinessPartner PBS

Brunnen präsentiert "Schul-Shop 2.0"

Auf der gestern sowie am heutigen Freitag in Heilbronn veranstalteten "Schul-Shop-Tagung 2010" wurde neben den neuen Shop-Tools auch über aktuelle handelsrelevante Themen informiert.

Unter dem Tagungsmotto "Erfolgsgeschichten" hatte Baier & Schneider seine engagierten Fachhändler eingeladen, sich eine eigenes Bild vom neuen Schul-Shop zu machen. Knapp 150 Handelspartner nutzten die Gelegenheit zum direkten Informations- und Erfahrungsaustausch unter dem Oberbegriff "Erfolg ist planbar".

Neben dem "Schul-Shop 2.0" mit neuen Features wie dem eigenständigen "Eventbereich" wurde den Teilnehmern ein umfangreiches Programm geboten: Vom Vortrag des bekannten TV-Moderators und Autors Eckart von Hirschhausen über die beiden Praxisbeispiele der Fachhändler Christian Bäck aus Wolnzach/Bayern und Lars Keller aus Vaihingen/Enz bis zur Abendveranstaltung mit dem bekannten SWR3-Comedy-Star Andreas Müller reichte das Spektrum. Am zweiten Tag präsentierte Helmut C. Steffens neue Möglichkeiten, "die Kundenfrequenz zu erhöhen". Interessante Einblicke in die auch und gerade für den PBS-Fachhandel relevante Internetwelt lieferte Simon Umbreit von der Stuttgarter Agentur Weitclick mit der "Erfolgsgeschichte Commerce Connector".

Kontakt: www.brunnen.de

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter