BusinessPartner PBS

Epson unterstützt Fotofachhandel

In der Zeit vom 26. März bis zum 30. April können Fotofachhändler im Rahmen der Aktion „Keine Lust auf kleine Brötchen?“ je drei Fotodrucker "Stylus Photo RX560" und "Stylus Photo R1800" zum Kennenlern-Preis erhalten.

Das Partnerangebot soll interessierten Fotofachhändlern den Einstieg in die Vermarktung von Epson Fotodruckern schmackhaft machen. „Für uns ist der Fotofachhandel ein strategisch wichtiger Partner. Mit diesem Angebot wollen wir die Händler auf den Geschmack bringen, sich intensiver mit unseren Foto-Produkten auseinanderzusetzen, denn Seeing is Believing. Darum laden wir gleichzeitig neue Händler gezielt ein, sich über unsere Partnerprogramme zu informieren“, erklärt Epson Vertriebsdirektor Paul Schmidt. Dem Fotofachhandel bietet sich hier zum Beispiel die Chance, sich im Rahmen einer "ProPhoto"-Partnerschaft als „Digital Imaging Experte“ zu positionieren, "der den Kunden in allen Bereichen der digitalen Fotografie umfassend beraten kann". Ein profitables Geschäft, wie Schmidt erläutert: „Im Bereich Homeprinting ergibt sich durch den Verkauf von Epson Original Verbrauchsmaterial ein attraktives Folgegeschäft mit hohen Margen.“ Für Epson Partner gibt es außerdem vielen Angebote und Services, die ihnen das Tagesgeschäft erleichtern sollen und sie erhalten eine große Auswahl an PoS-Materialien zur Verkaufsunterstützung.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter
Office Gold Club-Beirat (von links): Christian Schneider, Andreas Soick, Stefan Warkalla, Horst Bubenzer, Paul Schalk, Christoph Ollig, Holger Schubert, Thomas Bona.
Office Gold Club zufrieden mit Paperworld Procurement weiter
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)
Thomas Frey verstärkt Koleksiyon-Vertrieb weiter
Originalität lässt sich nicht kopieren. Die Kopie (rechts) des „Silver“ von Interstuhl (links) bedachte die Jury des „Plagiarius  2017“ mit dem 2. Preis. Bild: Aktion Plagiarius e.V
Plagiat des Interstuhl-Klassikers „Silver“ erhält Markenpiraterie-Preis weiter
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Bernd Mazzurana
Bernd Mazzurana verabschiedet sich in Ruhestand weiter