BusinessPartner PBS

Epson unterstützt Fotofachhandel

In der Zeit vom 26. März bis zum 30. April können Fotofachhändler im Rahmen der Aktion „Keine Lust auf kleine Brötchen?“ je drei Fotodrucker "Stylus Photo RX560" und "Stylus Photo R1800" zum Kennenlern-Preis erhalten.

Das Partnerangebot soll interessierten Fotofachhändlern den Einstieg in die Vermarktung von Epson Fotodruckern schmackhaft machen. „Für uns ist der Fotofachhandel ein strategisch wichtiger Partner. Mit diesem Angebot wollen wir die Händler auf den Geschmack bringen, sich intensiver mit unseren Foto-Produkten auseinanderzusetzen, denn Seeing is Believing. Darum laden wir gleichzeitig neue Händler gezielt ein, sich über unsere Partnerprogramme zu informieren“, erklärt Epson Vertriebsdirektor Paul Schmidt. Dem Fotofachhandel bietet sich hier zum Beispiel die Chance, sich im Rahmen einer "ProPhoto"-Partnerschaft als „Digital Imaging Experte“ zu positionieren, "der den Kunden in allen Bereichen der digitalen Fotografie umfassend beraten kann". Ein profitables Geschäft, wie Schmidt erläutert: „Im Bereich Homeprinting ergibt sich durch den Verkauf von Epson Original Verbrauchsmaterial ein attraktives Folgegeschäft mit hohen Margen.“ Für Epson Partner gibt es außerdem vielen Angebote und Services, die ihnen das Tagesgeschäft erleichtern sollen und sie erhalten eine große Auswahl an PoS-Materialien zur Verkaufsunterstützung.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter