BusinessPartner PBS

Epson unterstützt Fotofachhandel

In der Zeit vom 26. März bis zum 30. April können Fotofachhändler im Rahmen der Aktion „Keine Lust auf kleine Brötchen?“ je drei Fotodrucker "Stylus Photo RX560" und "Stylus Photo R1800" zum Kennenlern-Preis erhalten.

Das Partnerangebot soll interessierten Fotofachhändlern den Einstieg in die Vermarktung von Epson Fotodruckern schmackhaft machen. „Für uns ist der Fotofachhandel ein strategisch wichtiger Partner. Mit diesem Angebot wollen wir die Händler auf den Geschmack bringen, sich intensiver mit unseren Foto-Produkten auseinanderzusetzen, denn Seeing is Believing. Darum laden wir gleichzeitig neue Händler gezielt ein, sich über unsere Partnerprogramme zu informieren“, erklärt Epson Vertriebsdirektor Paul Schmidt. Dem Fotofachhandel bietet sich hier zum Beispiel die Chance, sich im Rahmen einer "ProPhoto"-Partnerschaft als „Digital Imaging Experte“ zu positionieren, "der den Kunden in allen Bereichen der digitalen Fotografie umfassend beraten kann". Ein profitables Geschäft, wie Schmidt erläutert: „Im Bereich Homeprinting ergibt sich durch den Verkauf von Epson Original Verbrauchsmaterial ein attraktives Folgegeschäft mit hohen Margen.“ Für Epson Partner gibt es außerdem vielen Angebote und Services, die ihnen das Tagesgeschäft erleichtern sollen und sie erhalten eine große Auswahl an PoS-Materialien zur Verkaufsunterstützung.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
AF International erneuert Markenauftritt weiter