BusinessPartner PBS

Epson unterstützt Fotofachhandel

In der Zeit vom 26. März bis zum 30. April können Fotofachhändler im Rahmen der Aktion „Keine Lust auf kleine Brötchen?“ je drei Fotodrucker "Stylus Photo RX560" und "Stylus Photo R1800" zum Kennenlern-Preis erhalten.

Das Partnerangebot soll interessierten Fotofachhändlern den Einstieg in die Vermarktung von Epson Fotodruckern schmackhaft machen. „Für uns ist der Fotofachhandel ein strategisch wichtiger Partner. Mit diesem Angebot wollen wir die Händler auf den Geschmack bringen, sich intensiver mit unseren Foto-Produkten auseinanderzusetzen, denn Seeing is Believing. Darum laden wir gleichzeitig neue Händler gezielt ein, sich über unsere Partnerprogramme zu informieren“, erklärt Epson Vertriebsdirektor Paul Schmidt. Dem Fotofachhandel bietet sich hier zum Beispiel die Chance, sich im Rahmen einer "ProPhoto"-Partnerschaft als „Digital Imaging Experte“ zu positionieren, "der den Kunden in allen Bereichen der digitalen Fotografie umfassend beraten kann". Ein profitables Geschäft, wie Schmidt erläutert: „Im Bereich Homeprinting ergibt sich durch den Verkauf von Epson Original Verbrauchsmaterial ein attraktives Folgegeschäft mit hohen Margen.“ Für Epson Partner gibt es außerdem vielen Angebote und Services, die ihnen das Tagesgeschäft erleichtern sollen und sie erhalten eine große Auswahl an PoS-Materialien zur Verkaufsunterstützung.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter