BusinessPartner PBS

Ralf Oster verantwortet EMEA-Region

Bei Sanford Brands ist jetzt Ralf Oster zum Vice President/General Manager EMEA aufgestiegen. Russell Snow verantwortet das Deutschland-Geschäft als Country-Manager.

Ralf Oster brachte bereits als Deutschland-Geschäftsführer und Vice President Sales Western Europe bei Sanford Brands im Bereich Vertrieb und Verkaufsförderung einiges auf den Weg. Ab sofort erweitert sich sein Aktionsradius auf internationaler Ebene auf die Verantwortung für die EMEA-Länder Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Neuer Country-Manager für Deutschland ist der US-Amerikaner Russell Snow (36). Seit 2002 im Sanford-Konzern tätig, verantwortete er zuletzt als Senior Vice President Sales für den amerikanischen Markt unter anderem den Vertrieb der Marken Paper Mate, Parker, Waterman und Dymo. Wie Oster verfügt auch Snow über umfangreiche Erfahrungen in der Office-Branche. So war er unter anderem als Director of Sales bei Henkel aktiv.

Kontakt: www.sanford.com

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter