BusinessPartner PBS

Renz: Bruno Staib geht in Ruhestand

Nach 26-Jähriger Tätigkeit geht Bruno Staib, Marketing Director der Chr. Renz GmbH in Heubach, zum 1. April 2010 in den Ruhestand. Mit Staib verliert Renz ein „Urgestein“ und Original.

Bruno Staib
Bruno Staib

Seit 1982 ist Staib für Renz tätig. Zunächst arbeitete er für einige Monate für die damalige Generalvertretung von Renz in Kolumbien als Verkäufer im Außendienst. Ab 1983 unterstützte er den Außendienst in Deutschland bis er schließlich 1986 in die Position des Verkaufsleiters Inland wechselte. Mehr und mehr nahmen ihn dabei auch Marketingtätigkeiten wie Verkaufsförderung, Werbung und Messen in Anspruch. So wurde der heute 63-Jährige im November 1989 zum Marketing Director ernannt. In den vergangenen Jahren trieb er insbesondere die Überarbeitung des Corporate Design sowie den Website-Relaunch des Herstellers für Binde- und Laminiersysteme erfolgreich voran. Seine Aufgaben werden intern neu verteilt.

Kontakt: www.renz.com

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter