BusinessPartner PBS

Renz: Bruno Staib geht in Ruhestand

Nach 26-Jähriger Tätigkeit geht Bruno Staib, Marketing Director der Chr. Renz GmbH in Heubach, zum 1. April 2010 in den Ruhestand. Mit Staib verliert Renz ein „Urgestein“ und Original.

Bruno Staib
Bruno Staib

Seit 1982 ist Staib für Renz tätig. Zunächst arbeitete er für einige Monate für die damalige Generalvertretung von Renz in Kolumbien als Verkäufer im Außendienst. Ab 1983 unterstützte er den Außendienst in Deutschland bis er schließlich 1986 in die Position des Verkaufsleiters Inland wechselte. Mehr und mehr nahmen ihn dabei auch Marketingtätigkeiten wie Verkaufsförderung, Werbung und Messen in Anspruch. So wurde der heute 63-Jährige im November 1989 zum Marketing Director ernannt. In den vergangenen Jahren trieb er insbesondere die Überarbeitung des Corporate Design sowie den Website-Relaunch des Herstellers für Binde- und Laminiersysteme erfolgreich voran. Seine Aufgaben werden intern neu verteilt.

Kontakt: www.renz.com

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter