BusinessPartner PBS
Großes Interesse: Mehr als 200 internationale Gäste informierten sich bei der Jobrouter-Partnerkonferenz zu den Themen rund um die digitale Prozessautomatisierung (Bild: Jobrouter)
Großes Interesse: Mehr als 200 internationale Gäste informierten sich bei der Jobrouter-Partnerkonferenz zu den Themen rund um die digitale Prozessautomatisierung (Bild: Jobrouter)

Digital Process Automation: JobRouter-Partnerkonferenz mit Teilnehmerrekord

Der Prozess-Management-Spezialist JobRouter konnte bei seiner jährlichen Partnerkonferenz in der vergangenen Woche einen Teilnehmerrekord verzeichnen. Mehr als 200 Interessierte informierten sich zu den Themen rund um die digitale Prozessautomatisierung.

„Die Partnerkonferenz 2019 steht im Zeichen der Erfolgsmaximierung auf allen Ebenen, die wir als Hersteller adressieren können“, erklärt Stephanie Weidner, Country Managerin DACH und Prokuristin bei JobRouter. „Unsere Partner-First-Strategie treibt uns stetig an, sowohl bei der Entwicklung neuer Produkt-Features, als auch beim Pricing und strategischen Partnerschaften. Wir möchten, dass unsere Partner mit unserem Angebot in der täglichen Arbeit flexibel und erfolgreich sind, so dass sie skalieren können. Deshalb wollten wir so viele Vertriebs-, Implementierungs-, und Technologiepartner wie möglich zusammenbringen, den Austausch untereinander stärken und somit neue Impulse für das eigene Geschäftsmodell anstoßen.“

Neben einer Keynote von Namirial Group zur Elektronischen Signatur und einer Status-Quo-Analyse der Management- und Technologieberatung BearingPoint zum Digitalisierungstrend Digital Process Automation, wurden Erweiterungen bei der JobRouter Academy sowie den Solution Templates vorgestellt. Dazu zählen unter anderem ein erweitertes Schulungsangebot für Partner und Anwender auf Deutsch und Englisch sowie weitere einsatzbereite Prozessvorlagen im Personalwesen und ein interaktives Demoportal.

„Darüber hinaus hat es mich sehr gefreut, dass ich einige Neuerungen, die wir mit ‚JobRouter 5‘ auf den Markt bringen, bereits auf der Partnerkonferenz präsentieren und Feedback einholen konnte“, so Axel Ensinger, Co-CEO und Chief Product Officer beim Mannheimer Lösungsspezialisten. „Wir haben die User Experience ins Auge gefasst und unsere Prozessgrafik sowie den Prozessdesigner komplett überarbeitet. Diese werden das Business Process Management mit JobRouter vereinfachen und noch intuitiver gestalten. Auch haben wir das mobile Prozessmanagement stark verbessert und freuen uns schon jetzt auf die neue JobRouter App, in der Dokumenten und Prozess-Management noch besser verzahnt sind. Die Partner haben auf diese Neuerungen sehr positiv reagiert, so dass wir uns schon jetzt in hochinteressanten Kundengesprächen zu neuen Einsatzmöglichkeiten befinden“

Auch dieses Jahr bildete die Ehrung der JobRouter Premiumpartner 2019 den krönenden Abschluss des Tagesprogramms. Partner, die sich durch besondere vertriebliche Leistungen im Vorjahr hervorgetan haben, sind unter anderem Alos, Behrens & Schuleit, Erhardt Bürowelt, Docuscan, KaiTech IT-Systems, L und M Büroinformationssysteme, pmi Software u. Datenkommunikations GmbH sowie ProComp. Technologiepartner und Aussteller vor Ort waren zudem Automation Anywhere, Betasystems, DemandFlow, Insiders Technologies, itarius, JobRouter Academy, Linkando, Namirial Group, Neffe Consulting, Procomp, xclirion

Kontakt: www.jobrouter.com 

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter