BusinessPartner PBS

Marabu und Glorex zielen auf die Großfläche

Die Kreativspezialisten haben unter Führung von Glorex-Geschäftsführer Jean-Herbert Wahl und Marabu-Key Account Manager Thomas Dachlauer ein Konzept für komplette Kreativabteilungen ausgearbeitet.

Insbesondere Spielwarenhändler, Gartencenter, Baumärkte und Warenhäuser will man mit dem Konzept von der Aufnahme eines "ertragsstarken Kreativ-Sortimentes überzeugen". Dem Kreativfarbenspezialisten Marabu steht mit Glorex ein strategischer Partner im Bereich Kreativ-Sortimente zur Seite, der auf die Bedürfnisse des Handels zugeschnittene Konzepte marktgerecht weiterentwickeln soll. Glorex ist als Anbieter für Kreativ- und Bastelmaterial langjähriger Hauptlieferant und spezialisierter Partner führender Großflächen-Kunden im In- und Ausland. In über dreißig Marktkauf- und Globus-Märkten funktioniert die Zusammenarbeit mit aufeinander abgestimmten Produkten beider Markenanbieter bereits. Mit der Kombination einander ergänzender Produkte erführen beide Sortimente eine deutliche Aufwertung für den Handel, so die beteiligten Unternehmen.

Kontakt: www.marabu-kreativ.de, www.glorex.de

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter