BusinessPartner PBS

Marabu und Glorex zielen auf die Großfläche

Die Kreativspezialisten haben unter Führung von Glorex-Geschäftsführer Jean-Herbert Wahl und Marabu-Key Account Manager Thomas Dachlauer ein Konzept für komplette Kreativabteilungen ausgearbeitet.

Insbesondere Spielwarenhändler, Gartencenter, Baumärkte und Warenhäuser will man mit dem Konzept von der Aufnahme eines "ertragsstarken Kreativ-Sortimentes überzeugen". Dem Kreativfarbenspezialisten Marabu steht mit Glorex ein strategischer Partner im Bereich Kreativ-Sortimente zur Seite, der auf die Bedürfnisse des Handels zugeschnittene Konzepte marktgerecht weiterentwickeln soll. Glorex ist als Anbieter für Kreativ- und Bastelmaterial langjähriger Hauptlieferant und spezialisierter Partner führender Großflächen-Kunden im In- und Ausland. In über dreißig Marktkauf- und Globus-Märkten funktioniert die Zusammenarbeit mit aufeinander abgestimmten Produkten beider Markenanbieter bereits. Mit der Kombination einander ergänzender Produkte erführen beide Sortimente eine deutliche Aufwertung für den Handel, so die beteiligten Unternehmen.

Kontakt: www.marabu-kreativ.de, www.glorex.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter