BusinessPartner PBS

Marabu und Glorex zielen auf die Großfläche

Die Kreativspezialisten haben unter Führung von Glorex-Geschäftsführer Jean-Herbert Wahl und Marabu-Key Account Manager Thomas Dachlauer ein Konzept für komplette Kreativabteilungen ausgearbeitet.

Insbesondere Spielwarenhändler, Gartencenter, Baumärkte und Warenhäuser will man mit dem Konzept von der Aufnahme eines "ertragsstarken Kreativ-Sortimentes überzeugen". Dem Kreativfarbenspezialisten Marabu steht mit Glorex ein strategischer Partner im Bereich Kreativ-Sortimente zur Seite, der auf die Bedürfnisse des Handels zugeschnittene Konzepte marktgerecht weiterentwickeln soll. Glorex ist als Anbieter für Kreativ- und Bastelmaterial langjähriger Hauptlieferant und spezialisierter Partner führender Großflächen-Kunden im In- und Ausland. In über dreißig Marktkauf- und Globus-Märkten funktioniert die Zusammenarbeit mit aufeinander abgestimmten Produkten beider Markenanbieter bereits. Mit der Kombination einander ergänzender Produkte erführen beide Sortimente eine deutliche Aufwertung für den Handel, so die beteiligten Unternehmen.

Kontakt: www.marabu-kreativ.de, www.glorex.de

Verwandte Themen
Bernd Heuvens
Bernd Heuvens wird Geschäftsführer bei Kusch+Co weiter
Das Werk Sétubal des Papierproduzenten The Navigator Company
Stellungnahme von Navigator zu den Waldbränden weiter
Moderner Auftritt: die neue Jalema-Website
Jalema forciert Marktbearbeitung weiter
Mehr Flexibilität, hohe Kundenorientierung – Raphael Barth (links) und Michael Schubert führen seit drei Jahren den Hersteller Renz aus Heubach.
Renz will Wachstum vorantreiben weiter
Die „Stenorette A“ – vor 60 Jahren das erste Diktiergerät von Grundig – wurde wegen seiner grünen Farbe liebevoll „Laubfrosch“ getauft. (Bild: GBC)
Grundig Business Systems feiert Jubiläum weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter