BusinessPartner PBS

Marabu und Glorex zielen auf die Großfläche

Die Kreativspezialisten haben unter Führung von Glorex-Geschäftsführer Jean-Herbert Wahl und Marabu-Key Account Manager Thomas Dachlauer ein Konzept für komplette Kreativabteilungen ausgearbeitet.

Insbesondere Spielwarenhändler, Gartencenter, Baumärkte und Warenhäuser will man mit dem Konzept von der Aufnahme eines "ertragsstarken Kreativ-Sortimentes überzeugen". Dem Kreativfarbenspezialisten Marabu steht mit Glorex ein strategischer Partner im Bereich Kreativ-Sortimente zur Seite, der auf die Bedürfnisse des Handels zugeschnittene Konzepte marktgerecht weiterentwickeln soll. Glorex ist als Anbieter für Kreativ- und Bastelmaterial langjähriger Hauptlieferant und spezialisierter Partner führender Großflächen-Kunden im In- und Ausland. In über dreißig Marktkauf- und Globus-Märkten funktioniert die Zusammenarbeit mit aufeinander abgestimmten Produkten beider Markenanbieter bereits. Mit der Kombination einander ergänzender Produkte erführen beide Sortimente eine deutliche Aufwertung für den Handel, so die beteiligten Unternehmen.

Kontakt: www.marabu-kreativ.de, www.glorex.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter