BusinessPartner PBS

Marabu und Glorex zielen auf die Großfläche

Die Kreativspezialisten haben unter Führung von Glorex-Geschäftsführer Jean-Herbert Wahl und Marabu-Key Account Manager Thomas Dachlauer ein Konzept für komplette Kreativabteilungen ausgearbeitet.

Insbesondere Spielwarenhändler, Gartencenter, Baumärkte und Warenhäuser will man mit dem Konzept von der Aufnahme eines "ertragsstarken Kreativ-Sortimentes überzeugen". Dem Kreativfarbenspezialisten Marabu steht mit Glorex ein strategischer Partner im Bereich Kreativ-Sortimente zur Seite, der auf die Bedürfnisse des Handels zugeschnittene Konzepte marktgerecht weiterentwickeln soll. Glorex ist als Anbieter für Kreativ- und Bastelmaterial langjähriger Hauptlieferant und spezialisierter Partner führender Großflächen-Kunden im In- und Ausland. In über dreißig Marktkauf- und Globus-Märkten funktioniert die Zusammenarbeit mit aufeinander abgestimmten Produkten beider Markenanbieter bereits. Mit der Kombination einander ergänzender Produkte erführen beide Sortimente eine deutliche Aufwertung für den Handel, so die beteiligten Unternehmen.

Kontakt: www.marabu-kreativ.de, www.glorex.de

Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter