BusinessPartner PBS

Digitaler Farbdruck weiter auf dem Vormarsch

Der digitale Farbdruckmarkt ist in Deutschland nach einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens InfoSource weiterhin von Wachstum geprägt.

Allein im Gesamtmarkt der Farbsysteme wurden in 2007 knapp 19000 Systeme mehr vermarktet als noch im Jahr zuvor. Mit 23 Prozent Anteil von insgesamt 66737 verkauften Digitalfarbdrucksystemen sei Konica Minolta erneut Marktführer in Deutschland. Auch im professionellen Farbmarkt mit Maschinen, die über 50 Seiten pro Minute drucken, habe Konica Minolta Marktanteile dazu gewinnen können.

Kontakt: www.konica-minolta.de

Verwandte Themen
Auch die Leuchtenfertigung bei Maul wird bei der „LightUp Academy“ durch die Teilnehmer besucht. (Bild: Maul)
Gefragte Fortbildung bei Maul zum Licht weiter
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter