BusinessPartner PBS

Digitaler Farbdruck weiter auf dem Vormarsch

Der digitale Farbdruckmarkt ist in Deutschland nach einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens InfoSource weiterhin von Wachstum geprägt.

Allein im Gesamtmarkt der Farbsysteme wurden in 2007 knapp 19000 Systeme mehr vermarktet als noch im Jahr zuvor. Mit 23 Prozent Anteil von insgesamt 66737 verkauften Digitalfarbdrucksystemen sei Konica Minolta erneut Marktführer in Deutschland. Auch im professionellen Farbmarkt mit Maschinen, die über 50 Seiten pro Minute drucken, habe Konica Minolta Marktanteile dazu gewinnen können.

Kontakt: www.konica-minolta.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter