BusinessPartner PBS

Digitaler Farbdruck weiter auf dem Vormarsch

Der digitale Farbdruckmarkt ist in Deutschland nach einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens InfoSource weiterhin von Wachstum geprägt.

Allein im Gesamtmarkt der Farbsysteme wurden in 2007 knapp 19000 Systeme mehr vermarktet als noch im Jahr zuvor. Mit 23 Prozent Anteil von insgesamt 66737 verkauften Digitalfarbdrucksystemen sei Konica Minolta erneut Marktführer in Deutschland. Auch im professionellen Farbmarkt mit Maschinen, die über 50 Seiten pro Minute drucken, habe Konica Minolta Marktanteile dazu gewinnen können.

Kontakt: www.konica-minolta.de

Verwandte Themen
Zu Besuch beim Hersteller HSM: Mitarbeiter des Fachhändlers Messerle informieren sich
Fachhändler Messerle zu Besuch bei HSM weiter
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter