BusinessPartner PBS

Digitaler Farbdruck weiter auf dem Vormarsch

Der digitale Farbdruckmarkt ist in Deutschland nach einer Untersuchung des Marktforschungsunternehmens InfoSource weiterhin von Wachstum geprägt.

Allein im Gesamtmarkt der Farbsysteme wurden in 2007 knapp 19000 Systeme mehr vermarktet als noch im Jahr zuvor. Mit 23 Prozent Anteil von insgesamt 66737 verkauften Digitalfarbdrucksystemen sei Konica Minolta erneut Marktführer in Deutschland. Auch im professionellen Farbmarkt mit Maschinen, die über 50 Seiten pro Minute drucken, habe Konica Minolta Marktanteile dazu gewinnen können.

Kontakt: www.konica-minolta.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter