BusinessPartner PBS

Utax golft für guten Zweck

Zum dritten Mal hatte der Outputspezialist Utax am 25. Mai zum Charity Cup zugunsten der Uwe Seeler-Stiftung eingeladen. Als Ergebnis konnte Uwe Seeler insgesamt 12 000 Euro für seine Stiftung entgegennehmen.

Wie in den vergangenen beiden Jahren fand das Turnier auch diesmal auf der anspruchsvollen 18-Loch-Golfanlage Gut Wulfsmühle in Tangstedt bei Hamburg bei strahlendem Sonnenschein statt. Das aus knapp 60 Personen bestehende Teilnehmerfeld setzte sich aus Geschäftspartnern und autorisierten Utax-Vertragshändlern mit deren ausgewählten Endkunden zusammen. Auch in diesem Jahr waren neben Uwe Seeler unter anderem die Ex-Fußballprofis Willi Reimann, Willi Schulz und Manfred Kaltz vor Ort und golften für den guten Zweck. Die feierliche Siegerehrung am Abend rundete das sportlich spannende Turnier ab. Nach der Preisvergabe an die Sieger der einzelnen Disziplinen erfolgte die Übergabe des Spendenschecks durch Utax-Geschäftsführer Michael Becker an Uwe Seeler. „Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr, neben der sportlichen Herausforderung wieder etwas für den guten Zweck zu tun und Uwe Seeler und seine Stiftung erneut unterstützen zu können“, freute sich Becker. 

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter