BusinessPartner PBS

Utax golft für guten Zweck

Zum dritten Mal hatte der Outputspezialist Utax am 25. Mai zum Charity Cup zugunsten der Uwe Seeler-Stiftung eingeladen. Als Ergebnis konnte Uwe Seeler insgesamt 12 000 Euro für seine Stiftung entgegennehmen.

Wie in den vergangenen beiden Jahren fand das Turnier auch diesmal auf der anspruchsvollen 18-Loch-Golfanlage Gut Wulfsmühle in Tangstedt bei Hamburg bei strahlendem Sonnenschein statt. Das aus knapp 60 Personen bestehende Teilnehmerfeld setzte sich aus Geschäftspartnern und autorisierten Utax-Vertragshändlern mit deren ausgewählten Endkunden zusammen. Auch in diesem Jahr waren neben Uwe Seeler unter anderem die Ex-Fußballprofis Willi Reimann, Willi Schulz und Manfred Kaltz vor Ort und golften für den guten Zweck. Die feierliche Siegerehrung am Abend rundete das sportlich spannende Turnier ab. Nach der Preisvergabe an die Sieger der einzelnen Disziplinen erfolgte die Übergabe des Spendenschecks durch Utax-Geschäftsführer Michael Becker an Uwe Seeler. „Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr, neben der sportlichen Herausforderung wieder etwas für den guten Zweck zu tun und Uwe Seeler und seine Stiftung erneut unterstützen zu können“, freute sich Becker. 

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter