BusinessPartner PBS

Utax golft für guten Zweck

Zum dritten Mal hatte der Outputspezialist Utax am 25. Mai zum Charity Cup zugunsten der Uwe Seeler-Stiftung eingeladen. Als Ergebnis konnte Uwe Seeler insgesamt 12 000 Euro für seine Stiftung entgegennehmen.

Wie in den vergangenen beiden Jahren fand das Turnier auch diesmal auf der anspruchsvollen 18-Loch-Golfanlage Gut Wulfsmühle in Tangstedt bei Hamburg bei strahlendem Sonnenschein statt. Das aus knapp 60 Personen bestehende Teilnehmerfeld setzte sich aus Geschäftspartnern und autorisierten Utax-Vertragshändlern mit deren ausgewählten Endkunden zusammen. Auch in diesem Jahr waren neben Uwe Seeler unter anderem die Ex-Fußballprofis Willi Reimann, Willi Schulz und Manfred Kaltz vor Ort und golften für den guten Zweck. Die feierliche Siegerehrung am Abend rundete das sportlich spannende Turnier ab. Nach der Preisvergabe an die Sieger der einzelnen Disziplinen erfolgte die Übergabe des Spendenschecks durch Utax-Geschäftsführer Michael Becker an Uwe Seeler. „Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr, neben der sportlichen Herausforderung wieder etwas für den guten Zweck zu tun und Uwe Seeler und seine Stiftung erneut unterstützen zu können“, freute sich Becker. 

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter