BusinessPartner PBS

Film-Promotion mit Tombow-Schreibgerät

Großer Auftritt für den kultig-runden „Egg Pen“ von Tombow: Er begleitet als „dicker Freund“ die attraktiven Promotion-Aktionen, die den Kinostart von „Die Liebe in mir – Reign over me“ abrunden.

Für die wichtige Neben-Rolle ist der „kleine Dicke“ die Idealbesetzung – so befanden die für das Filmmarketing zuständigen Experten bei Sony Pictures, auf deren Initiative die Kooperation mit Tombow zustande kam. Das emotional bewegende Filmdrama handelt von einer „dicken Freundschaft“, die den Protagonisten (gespielt von Hollywood-Star Adam Sandler) mit seinem früheren Schulkameraden verbindet. Kampagnen-Beginn ist im August 2007. Die Gewinnspiele werden in diversen Print- und Onlinemedien und vor allem im Fachhandel durchgeführt.

Kontakt: www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter