BusinessPartner PBS

Film-Promotion mit Tombow-Schreibgerät

Großer Auftritt für den kultig-runden „Egg Pen“ von Tombow: Er begleitet als „dicker Freund“ die attraktiven Promotion-Aktionen, die den Kinostart von „Die Liebe in mir – Reign over me“ abrunden.

Für die wichtige Neben-Rolle ist der „kleine Dicke“ die Idealbesetzung – so befanden die für das Filmmarketing zuständigen Experten bei Sony Pictures, auf deren Initiative die Kooperation mit Tombow zustande kam. Das emotional bewegende Filmdrama handelt von einer „dicken Freundschaft“, die den Protagonisten (gespielt von Hollywood-Star Adam Sandler) mit seinem früheren Schulkameraden verbindet. Kampagnen-Beginn ist im August 2007. Die Gewinnspiele werden in diversen Print- und Onlinemedien und vor allem im Fachhandel durchgeführt.

Kontakt: www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter