BusinessPartner PBS

Film-Promotion mit Tombow-Schreibgerät

Großer Auftritt für den kultig-runden „Egg Pen“ von Tombow: Er begleitet als „dicker Freund“ die attraktiven Promotion-Aktionen, die den Kinostart von „Die Liebe in mir – Reign over me“ abrunden.

Für die wichtige Neben-Rolle ist der „kleine Dicke“ die Idealbesetzung – so befanden die für das Filmmarketing zuständigen Experten bei Sony Pictures, auf deren Initiative die Kooperation mit Tombow zustande kam. Das emotional bewegende Filmdrama handelt von einer „dicken Freundschaft“, die den Protagonisten (gespielt von Hollywood-Star Adam Sandler) mit seinem früheren Schulkameraden verbindet. Kampagnen-Beginn ist im August 2007. Die Gewinnspiele werden in diversen Print- und Onlinemedien und vor allem im Fachhandel durchgeführt.

Kontakt: www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
AF International erneuert Markenauftritt weiter