BusinessPartner PBS

Film-Promotion mit Tombow-Schreibgerät

Großer Auftritt für den kultig-runden „Egg Pen“ von Tombow: Er begleitet als „dicker Freund“ die attraktiven Promotion-Aktionen, die den Kinostart von „Die Liebe in mir – Reign over me“ abrunden.

Für die wichtige Neben-Rolle ist der „kleine Dicke“ die Idealbesetzung – so befanden die für das Filmmarketing zuständigen Experten bei Sony Pictures, auf deren Initiative die Kooperation mit Tombow zustande kam. Das emotional bewegende Filmdrama handelt von einer „dicken Freundschaft“, die den Protagonisten (gespielt von Hollywood-Star Adam Sandler) mit seinem früheren Schulkameraden verbindet. Kampagnen-Beginn ist im August 2007. Die Gewinnspiele werden in diversen Print- und Onlinemedien und vor allem im Fachhandel durchgeführt.

Kontakt: www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Auch die Leuchtenfertigung bei Maul wird bei der „LightUp Academy“ durch die Teilnehmer besucht. (Bild: Maul)
Gefragte Fortbildung bei Maul zum Licht weiter
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter