BusinessPartner PBS

Film-Promotion mit Tombow-Schreibgerät

Großer Auftritt für den kultig-runden „Egg Pen“ von Tombow: Er begleitet als „dicker Freund“ die attraktiven Promotion-Aktionen, die den Kinostart von „Die Liebe in mir – Reign over me“ abrunden.

Für die wichtige Neben-Rolle ist der „kleine Dicke“ die Idealbesetzung – so befanden die für das Filmmarketing zuständigen Experten bei Sony Pictures, auf deren Initiative die Kooperation mit Tombow zustande kam. Das emotional bewegende Filmdrama handelt von einer „dicken Freundschaft“, die den Protagonisten (gespielt von Hollywood-Star Adam Sandler) mit seinem früheren Schulkameraden verbindet. Kampagnen-Beginn ist im August 2007. Die Gewinnspiele werden in diversen Print- und Onlinemedien und vor allem im Fachhandel durchgeführt.

Kontakt: www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter