BusinessPartner PBS

Teilnehmerrekord beim Kyocera-Händlercup

Zum siebten Mal lud Kyocera Document Solutions Partner zum Händlercup nach Mönchengladbach. Mit 240 Teilnehmern, darunter 132 aktive Spieler, verzeichnete der Output-Experte einen neuen Teilnehmerrekord.

Teamplay wurde auch beim diesjährigen Kyocera-Händlercup großgeschrieben.
Teamplay wurde auch beim diesjährigen Kyocera-Händlercup großgeschrieben.

Bei Kyocera ging es in der vergangenen Woche sportlich zu: Am Donnerstag ging der japanische Hersteller zunächst mit Ausdauersportler Joey Kelly und einem Team aus rund 180 Partnern, Kunden und Mitarbeitern bei der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN in Düsseldorf an den Start.

Auf dem Platz zeigten die Spieler dann ihr Können.
Auf dem Platz zeigten die Spieler dann ihr Können.

Am Samstag drehte sich im Borussia-Park in Mönchengladbach dann alles um den Fußball. Bereits zum siebten Mal lud Kyocera seine Fachhandelspartner und Distributoren zum Kyocera-Händlercup ein. Über 132 Spieleranmeldungen gingen für das Turnier ein, ein absoluter Rekord wie Kai Krzisowski, Marketing Kommunikation Manager bei der Kyocera Document Solutions Deutschland feststellt: „Die große Resonanz hat uns sehr gefreut. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, hat dies der guten Stimmung keinen Abbruch getan.“

Gute Stimmung auch bei den Torhütern...
Gute Stimmung auch bei den Torhütern...

Dabei wurde den Gästen einiges geboten: Insgesamt 16 Mannschaften zeigten auf dem Vereinsgelände von Borussia Mönchengladbach ihr fußballerisches Können. Die Gladbacher Torwartlegende Uwe Kamps übernahm im Anschluss nicht nur die Siegerehrung und erfüllte Autogrammwünsche der Fans, sondern überraschte zudem die beiden besten Torhüter des Turniers mit einer Einladung zu einem privaten Torwarttraining. Welche Früchte diese Trainingseinheit trägt, wird man spätestens beim achten Kyocra-Händlercup im kommenden Jahr sehen.

So seh'n Sieger aus: Die Gewinner des Kyocera-Händlercups
So seh'n Sieger aus: Die Gewinner des Kyocera-Händlercups

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de

Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter