BusinessPartner PBS

Marabu verstärkt Vertrieb

Seit Anfang Juli haben Griseldis Freudenberg und Frank Pulver die Fachhandelsbetreuung für Marabu übernommen. Der Kreativfarben-Hersteller investiert damit weiter in die Händlerbetreuung.

Griseldis Freudenberg hat die Nachfolge von Frank Titze angetreten und ist als Außendienstmitarbeiterin verantwortlich für die Gebiete Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen. Zuvor war sie viele Jahre als Teamleiterin bei POS, einem Tochterunternehmen der Herlitz PBS AG, tätig. Frank Pulver betreut den Fachhandel im Gebiet Westdeutschland. Im Außendienst ist er verantwortlich für den Vertrieb in Teilen von Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Er war zuletzt als Außendienstmitarbeiter bei Lamy und davor bereits mehrere Jahre im Marabu-Außendienst aktiv. Sowohl Frau Freudenberg als auch Herr Pulver verfügen über eine langjährige Berufserfahrung in der PBS- und Kreativbranche.

Kontakt: www.marabu.de

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter