BusinessPartner PBS

HSM mit neuem Webauftritt

Seit Mitte Juli ist der neue Internetauftritt des Aktenvernichter-Herstellers HSM online. Im Fokus des Relaunchs stand unter anderem die einfachere Navigation durch die Produktbereiche.

Die jetzt funktional nach Schreddern, Schneiden und Pressen gegliederten Produktbereiche sollen dem Benutzer das Navigieren erleichtern. Der Produktbereich Aktenvernichter wurde weiter optimiert und weist nun einen vollintegrierten Produktfinder auf. Darüber hinaus findet der Benutzer umfangreiche Informationen, Bilder, Anwendungsvideos, Datenblätter sowie Betriebsanleitungen direkt beim Produkt. Hat er den gewünschten Aktenvernichter gefunden, kann mittels des E-Commerce-Tools „Commerce Connector“ direkt der Kauf getätigt werden. Das Tool besteht für die Märkte Deutschland, Österreich, Niederlande, Großbritannien und Nordirland.

Die Website bietet zudem auch eine vereinfachte Kontaktaufnahme zum Unternehmen. Diese ist von jeder Unterseite aus möglich. Über das Serviceformular können Handelspartner sowie Endverbraucher direkt mit dem HSM-Kundenservice Kontakt aufnehmen. Im Download-Bereich des Service-Portals befinden sich umfangreich Prospektmaterialien, Checklisten usw. Im geschützten Partnerbereich eXtraWeb stehen für die Handelspartner umfangreiche Informationen rund um alle Neuprodukte und Marketingmaterialien zur Verfügung.

Kontakt: www.hsm.eu

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter