BusinessPartner PBS

HSM mit neuem Webauftritt

Seit Mitte Juli ist der neue Internetauftritt des Aktenvernichter-Herstellers HSM online. Im Fokus des Relaunchs stand unter anderem die einfachere Navigation durch die Produktbereiche.

Die jetzt funktional nach Schreddern, Schneiden und Pressen gegliederten Produktbereiche sollen dem Benutzer das Navigieren erleichtern. Der Produktbereich Aktenvernichter wurde weiter optimiert und weist nun einen vollintegrierten Produktfinder auf. Darüber hinaus findet der Benutzer umfangreiche Informationen, Bilder, Anwendungsvideos, Datenblätter sowie Betriebsanleitungen direkt beim Produkt. Hat er den gewünschten Aktenvernichter gefunden, kann mittels des E-Commerce-Tools „Commerce Connector“ direkt der Kauf getätigt werden. Das Tool besteht für die Märkte Deutschland, Österreich, Niederlande, Großbritannien und Nordirland.

Die Website bietet zudem auch eine vereinfachte Kontaktaufnahme zum Unternehmen. Diese ist von jeder Unterseite aus möglich. Über das Serviceformular können Handelspartner sowie Endverbraucher direkt mit dem HSM-Kundenservice Kontakt aufnehmen. Im Download-Bereich des Service-Portals befinden sich umfangreich Prospektmaterialien, Checklisten usw. Im geschützten Partnerbereich eXtraWeb stehen für die Handelspartner umfangreiche Informationen rund um alle Neuprodukte und Marketingmaterialien zur Verfügung.

Kontakt: www.hsm.eu

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter