Neue Website: Jalema forciert Marktbearbeitung
- 26.07.2017
- Lieferanten
- red.
Neben dem niederländischen Markt ist Jalema in den USA, Belgien und Frankreich aktiv und konzentriert sich inzwischen auch auf den Rest von Europa. „Wir eröffnen neue Horizonte und werden mehr Länder in Europa bedienen. Mit der Einstellung von Henri van Nieuwenhof, der für alle DACH-Länder verantwortlich ist, wird er mit seinem Team genau diesen Markt bedienen. Zudem laufen verschiedene Projekte, um auch in Spanien, Italien, Skandinavien und Ost-Europa zu wachsen. Wir können mit Stolz sagen, dass wir große Fortschritte machen“, betont Geschäftsführer Joan Westendorff. Die neue Website unterstreicht die internationale Ausrichtung.
Die neue Webseite erfüllt dabei zahlreiche moderne Anforderungen. „Unseren Händler und auch den Endkunden wird einiges geboten. Die Menüstruktur wurde verbessert, ein Store Locator hinzugefügt, die Suche nach Kategorien und das Filtern nach Produkteigenschaften ist viel einfacher – und das alles in vier Sprachen“, so Rick van Otterdijk, Marketing- & Kommunikationsmanager bei Jalema. Darüber hinaus ist das Interface der Website auf dem neuesten Stand und sie ist zudem responsive, sodass sie von jedem elektronischen Gerät aus genutzt werden kann. In puncto Sicherheit wird eine HTTPS-Verbindung verwendet. „Dank der Verbesserungen können wir unsere Kunden jetzt noch besser bedienen“, unterstreicht Rick van Otterdijk. Darüber hinaus wurde bei Jalema ein PIM-Systems (Produkt-Informations-Management-System) implementiert, wodurch die Produktdaten stets aktuell sind. Alle Produktinformationen werden im PIM-System gesammelt und können über diverse Kanäle verteilt werden. Weitere Informationen zur Neuausrichtung lesen Sie in der Juli-Ausgabe von BusinessPartner PBS über folgenden Link: https://www.pbs-business.de/magazin/heft-archiv/heft/businesspartner-pbs-2017-ausgabe-7/?no_cache=1&cHash=4b11145ac421360b0f895331f2b171e4#/46
Kontakt: www.jalema.com