BusinessPartner PBS

Tesa: Riebau folgt auf Poetsch

Wechsel im Geschäftsbereich Consumer bei der tesa SE in Hamburg: Frank Riebau leitet jetzt die Region Deutschland, Österreich, Schweiz.

Frank Riebau (37) verantwortet seit August das Endverbrauchergeschäft der tesa SE in der DACH-Region. Er übernimmt diese Aufgabe von Martin Poetsch (51), der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Riebau ist seit 1996 im Unternehmen beschäftigt. Der Diplom-Betriebswirt war nach Stationen als Key Account Manager sowie als Leiter des internationalen Marketings zuletzt als Leiter des tesa-Endverbrauchergeschäfts in der Region Osteuropa aktiv.

Kontakt: www.tesa..de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter