BusinessPartner PBS

Assmann-Roadshow erfolgreich gestartet

Im faszinierenden Ambiente des Jagdschlosses Platte in der Nähe von Wiesbaden startete der Büromöbelhersteller Assmann aus Melle am 20. August mit seiner deutschlandweiten Roadshow.

Die gut fünfzig Teilnehmer aus dem Fachhandel zeigten sich beeindruckt vom Ambiente und Stil der Veranstaltung in Wiesbaden und äußerten ihre Anerkennung für die neuen Einrichtungslösungen und Konzepte: Assmann präsentiere mit der Planungsphilosophie, dem Produktsortiment und der Designstudie zu Loungemöbeln ansprechende und marktgerechte Lösungen für neue Arbeitswelten.

Der innovative Ansatz zur differenzierten Marktbearbeitung bei öffentlichen Institutionen im Gegensatz zu dem Vorgehen bei privatwirtschaftlichen Unternehmen sowie die Präsentation der optimierten Assmann Vertriebsstruktur sorgten darüber hinaus für einen angeregten Austausch unter den Teilnehmern während der Pausen.

Das Fazit aus dem positiven Feedback zur Veranstaltung lässt sich mit dem Zitat eines Teilnehmers zusammenfassen: „Die stimmige Marktstrategie, passende Produkte und die Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit machen Assmann zu meinem bevorzugten Herstellerpartner. Das hat der heutige Tag erneut bestätigt.“

Gut 50 Teilnehmer aus dem Fachhandel nahmen an der Startveranstaltung teil
Gut 50 Teilnehmer aus dem Fachhandel nahmen an der Startveranstaltung teil

In insgesamt neun Städten wird das Unternehmen in den nächsten Wochen seinen Fachhandelspartnern neue und weiterentwickelte Konzepte zur Marktbearbeitung und Büroraumplanung vorstellen.

Weitere Roadshow Termine sind:

27.08.2013 Leipzig, 03.09.2013 Hannover, 05.09.2013 Lüneburg, 11.09.2013 Oberhausen, 17.09.2013 Bamberg, 24.09.2013 München, 01.10.2013 Stuttgart, 08.10.2013 Düsseldorf

Kontakt: www.assmann.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter