BusinessPartner PBS

Mit „K+N City“ Erfolgspotenziale entdecken

Der Büromöbelhersteller König + Neurath lädt seine Handelspartner zu einer ungewöhnlichen Tagung in die Firmenzentrale nach Karben ein und stellt sein neues Raumzonenkonzept „K+N City“ vor.

Unter dem Motto „Perspektiven für Ihren Erfolg“ übt die König + Neurath AG gemeinsam mit ihren Fachhändlern den Blick über den Tellerrand. Neben der Vorstellung von Produktneuheiten steht vor allem deren Einordnung in das Raumzonenkonzept der „K+N City“ im Mittelpunkt der Veranstaltung. Dieses innovative Konzept zeigt, wie wichtige Funktionen des urbanen Lebens auf die Planung und Einrichtung von Büroflächen angewendet werden können. Bei einem Rundgang durch die verschiedenen „Stadtteile“ werden die neuen Bürowelten von den Fachhändlern live erlebt.

„Die Tagung wird ganz neue Akzente für die Branche setzen und wir freuen uns deshalb auf den Austausch mit unseren Fachhandelspartnern“, erklärt der Marketing- und Vertriebsvorstand von König + Neurath Heinz H. Meyering. Neue Perspektiven sollen den Fachhändlern viele Impulse geben, mit der „K+N City“ neue Erfolgspotenziale zu entdecken.

Kontakt: www.koenig-neurath.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter