BusinessPartner PBS

Creative Hobbies Group mit neuer Geschäftsführung

Andreas Brauch wird neuer CEO. Er tritt die Nachfolge von Roel Semmelink an, der in den letzten beiden Jahren die Zusammenführung von KnorrPrandell, Kars und der Bastel Service AG verantwortet hat.

Nach Abschluss der Neustrukturierung gibt die Creative Hobbies Group einen Wechsel auf der Führungsebene bekannt: Zum ersten Oktober beendet Roel Semmelink seine Tätigkeit als Chief Executive Officer (CEO). Unter seiner Verantwortung entstand im Jahr 2010 aus den drei Unternehmen Kars & Co B.V. mit Hauptsitz in den Niederlanden, der KnorrPrandell GmbH in Deutschland und der Bastel Service GmbH in der Schweiz die Creative Hobbies Group. Sein Nachfolger wird Andreas Brauch. Der 49-Jährige war in leitenden Positionen unter anderem bei Unilever/Elizabeth Arden und zuletzt bei Sony Europe tätig, wo er den Vertrieb und das Marketing im Endverbraucherbereich verantwortet hat.

Andreas Brauch möchte nun den Handel von der wieder hergestellten Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu überzeugen. Auch die Mitglieder des Aufsichtsrats, Philip Kars und Hans van Veen, sehen sich in der Pflicht der Handelskunden und der internationalen Geschäftspartner: „Nach Abschluss der Neustrukturierungen können wir uns wieder mit der ganzen Kraft und dem ganzen Können eines Gesamtteams den Produkt- und Trendentwicklungen sowie den Dienstleistungen widmen und wettmachen, was an manchen Stellen im Integrationsprozess zu kurz gekommen ist.“

Kontakt: www.creativehobbiesgroup.com

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter