BusinessPartner PBS

Thorsten Scheidler bei Krug & Priester

Seit Anfang August betreut Thorsten Scheidler als neuer Gebiets-Verkaufsleiter bei Krug & Priester die Key-Accounts im Norden Deutschlands.

Branchenkenner Thorsten Scheidler unterstützt Krug & Priester.
Branchenkenner Thorsten Scheidler unterstützt Krug & Priester.

Der 40-jährige Familienvater aus Ahaus hat viele Jahre Branchen-Erfahrung, da er bereits seine Ausbildung im Büro-Fachhandel absolviert hat und seither durchgängig in der Branche tätig war, zuletzt in verantwortungsvoller Vertriebsposition bei einem Global in der PBS-Branche. Scheidler steht bei Krug & Priester den Büro- wie auch den graphischen Fachhandels-Partnern mit Rat und Tat zur Seite. Nach einer umfangreichen Einarbeitung in Balingen übernahm er als Nachfolger der Herren Werner und Kamlade deren Aufgaben und Kundenkreis.

Krug & Priester-Geschäftsführer Hubert Haizmann und Verkaufsleiter Deutschland Hans-Ulrich Sontheimer: „Bei uns hat die Nähe zu den Vertriebspartnern oberste Priorität. Hierzu zählen neben einem idealen Service und einer professionellen Betreuung vor Ort ebenfalls gute persönliche Kontakte durch unsere kompetenten Gebietsverkaufsleiter. Wir freuen uns sehr über die personelle Verstärkung durch Herrn Scheidler und auf seinen Input. Mit ihm als Branchenkenner sind wir sicher, diese wichtige Stelle sehr gut besetzt zu haben.“

Kontakt: www.krug-priester.com

Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter