BusinessPartner PBS

Thorsten Scheidler bei Krug & Priester

Seit Anfang August betreut Thorsten Scheidler als neuer Gebiets-Verkaufsleiter bei Krug & Priester die Key-Accounts im Norden Deutschlands.

Branchenkenner Thorsten Scheidler unterstützt Krug & Priester.
Branchenkenner Thorsten Scheidler unterstützt Krug & Priester.

Der 40-jährige Familienvater aus Ahaus hat viele Jahre Branchen-Erfahrung, da er bereits seine Ausbildung im Büro-Fachhandel absolviert hat und seither durchgängig in der Branche tätig war, zuletzt in verantwortungsvoller Vertriebsposition bei einem Global in der PBS-Branche. Scheidler steht bei Krug & Priester den Büro- wie auch den graphischen Fachhandels-Partnern mit Rat und Tat zur Seite. Nach einer umfangreichen Einarbeitung in Balingen übernahm er als Nachfolger der Herren Werner und Kamlade deren Aufgaben und Kundenkreis.

Krug & Priester-Geschäftsführer Hubert Haizmann und Verkaufsleiter Deutschland Hans-Ulrich Sontheimer: „Bei uns hat die Nähe zu den Vertriebspartnern oberste Priorität. Hierzu zählen neben einem idealen Service und einer professionellen Betreuung vor Ort ebenfalls gute persönliche Kontakte durch unsere kompetenten Gebietsverkaufsleiter. Wir freuen uns sehr über die personelle Verstärkung durch Herrn Scheidler und auf seinen Input. Mit ihm als Branchenkenner sind wir sicher, diese wichtige Stelle sehr gut besetzt zu haben.“

Kontakt: www.krug-priester.com

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter