BusinessPartner PBS

Thorsten Scheidler bei Krug & Priester

Seit Anfang August betreut Thorsten Scheidler als neuer Gebiets-Verkaufsleiter bei Krug & Priester die Key-Accounts im Norden Deutschlands.

Branchenkenner Thorsten Scheidler unterstützt Krug & Priester.
Branchenkenner Thorsten Scheidler unterstützt Krug & Priester.

Der 40-jährige Familienvater aus Ahaus hat viele Jahre Branchen-Erfahrung, da er bereits seine Ausbildung im Büro-Fachhandel absolviert hat und seither durchgängig in der Branche tätig war, zuletzt in verantwortungsvoller Vertriebsposition bei einem Global in der PBS-Branche. Scheidler steht bei Krug & Priester den Büro- wie auch den graphischen Fachhandels-Partnern mit Rat und Tat zur Seite. Nach einer umfangreichen Einarbeitung in Balingen übernahm er als Nachfolger der Herren Werner und Kamlade deren Aufgaben und Kundenkreis.

Krug & Priester-Geschäftsführer Hubert Haizmann und Verkaufsleiter Deutschland Hans-Ulrich Sontheimer: „Bei uns hat die Nähe zu den Vertriebspartnern oberste Priorität. Hierzu zählen neben einem idealen Service und einer professionellen Betreuung vor Ort ebenfalls gute persönliche Kontakte durch unsere kompetenten Gebietsverkaufsleiter. Wir freuen uns sehr über die personelle Verstärkung durch Herrn Scheidler und auf seinen Input. Mit ihm als Branchenkenner sind wir sicher, diese wichtige Stelle sehr gut besetzt zu haben.“

Kontakt: www.krug-priester.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter