PBS-Marken: Römerturm nutzt OGC als Plattform
- 26.09.2016
- Lieferanten
- red.
Passend zum OGC-Leitthema „Schon heute das Büro von morgen“ sieht auch Römerturm es als seine Aufgabe, neue Entwicklungen aufzuspüren und bereits im Vorfeld zu reagieren – etwa, wenn es um den technologischen Wandel geht. Papier als reiner Datenträger verliert an Gewicht, gewinnt aber als Kommunikationsmittel in seiner Schönheit und Ästhetik an Bedeutung. In diesem Sinne überzeugt Römerturm durch seine fachliche, aber auch einfühlsame Beratungskompetenz immer wieder aufs Neue. Seine Leidenschaft findet sich im gelebten Unternehmenscredo wieder: „Wir lieben Papier!“
„Gerade in Zeiten des digitalen Wandels ist Papier die Grundlage für wertige Kommunikation und ein Ausdruck von Individualität. Mit unserer Mitgliedschaft im Office Gold Club möchten wir der Industrie die Emotionalität, die Feinstpapier transportiert, noch näherbringen – und gleichzeitig das Bewusstsein dafür stärken, dass die eigene Marke damit ihren entsprechenden hochwertigen Ausdruck findet. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit den Einkaufsentscheidern im gewerblichen Bürobedarf und den anderen OGC-Förderunternehmen“, betont Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer von Römerturm.
Auch OGC-Geschäftsführer Horst Bubenzer sieht der Kooperation mit Freude entgegen: „Mit Römerturm als Deutschlands erster Marke für feinste Papiere hat der Office Gold Club einen traditionsreichen Markenhersteller dazugewonnen. Wir freuen uns auf neue, wertvolle Impulse, um unser gemeinsames Ziel – die Erhöhung der Arbeits- und Lebensqualität am (Büro-)Arbeitsplatz durch hochwertige Markenprodukte – weiterhin so erfolgreich zu verfolgen.“
Kontakt: www.office-gold-club.de, www.roemerturm.de