BusinessPartner PBS
OGC-Geschäftsführer Horst Bubenzer (l.) und Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer von Römerturm
OGC-Geschäftsführer Horst Bubenzer (l.) und Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer von Römerturm

PBS-Marken: Römerturm nutzt OGC als Plattform

Römerturm Feinstpapier wird im kommenden Jahr neues Förderunternehmen des Office Gold Club (OGC). Der Hersteller hochwertiger Feinst- und Künstlerpapiere bietet ein umfangreiches Portfolio für die Bereiche Geschäftsausstattung, Kunst, Grafik, Druck und Werbung.

Passend zum OGC-Leitthema „Schon heute das Büro von morgen“ sieht auch Römerturm es als seine Aufgabe, neue Entwicklungen aufzuspüren und bereits im Vorfeld zu reagieren – etwa, wenn es um den technologischen Wandel geht. Papier als reiner Datenträger verliert an Gewicht, gewinnt aber als Kommunikationsmittel in seiner Schönheit und Ästhetik an Bedeutung. In diesem Sinne überzeugt Römerturm durch seine fachliche, aber auch einfühlsame Beratungskompetenz immer wieder aufs Neue. Seine Leidenschaft findet sich im gelebten Unternehmenscredo wieder: „Wir lieben Papier!“  

„Gerade in Zeiten des digitalen Wandels ist Papier die Grundlage für wertige Kommunikation und ein Ausdruck von Individualität. Mit unserer Mitgliedschaft im Office Gold Club möchten wir der Industrie die Emotionalität, die Feinstpapier transportiert, noch näherbringen – und gleichzeitig das Bewusstsein dafür stärken, dass die eigene Marke damit ihren entsprechenden hochwertigen Ausdruck findet. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit den Einkaufsentscheidern im gewerblichen Bürobedarf und den anderen OGC-Förderunternehmen“, betont Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer von Römerturm.  

Auch OGC-Geschäftsführer Horst Bubenzer sieht der Kooperation mit Freude entgegen: „Mit Römerturm als Deutschlands erster Marke für feinste Papiere hat der Office Gold Club einen traditionsreichen Markenhersteller dazugewonnen. Wir freuen uns auf neue, wertvolle Impulse, um unser gemeinsames Ziel – die Erhöhung der Arbeits- und Lebensqualität am (Büro-)Arbeitsplatz durch hochwertige Markenprodukte – weiterhin so erfolgreich zu verfolgen.“  

Kontakt: www.office-gold-club.de, www.roemerturm.de 

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter