BusinessPartner PBS

Medium wirbt erneut mit TV-Spot

Nach dem Erfolg des Medium-Werbespots im Fernsehsender N-TV im Herbst vergangenen Jahres hat der Präsentations-Spezialist eine neue Kampagne gestartet.

Den ganzen September und Oktober wird der in Kooperation mit den wichtigsten Lieferanten der Herstellers entwickelte TV-Spot jeden Abend von montags bis donnerstags kurz vor den 19-Uhr-Nachrichten bei N-TV ausgestrahlt. Die Botschaft des Spots ist nach Angaben des Präsentations-Spezialisten die Positionierung von Medium als Haus der Präsentationstechnik: Unter einem Dach verbinden sich starke Marken und sämtliche Produkte rund um das Thema „Erfolgreich Präsentieren“. Gerade rechtzeitig zum Jahresendgeschäft soll die Medienpräsenz den 1200 Medium-Fachhandelspartnern Zugang zu neuen Marktsegmenten eröffnen.

Unterstützt wird der TV-Spot von einem Beamer-Aktionsangebot auf der speziell hierfür gestalteten Internetseite: www.gomedium.de

Kontakt: www.medium.de

Verwandte Themen
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter
Diana Nour El Din und Gregor Knipper
Jabra baut EMEA-Organisation um weiter
Auszeichnung im Berliner Axel-Springer-Journalistenclub (von links): Stephen Smith (Superbrands Chairman), Andreas Meyer (Avery Zweckform Marketing Director), Norbert R. Lux (Superbrands Managing Director Germany); (Bild: SuperbrandsBerlin2017)
Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“ weiter
Nach zweieinhalb Jahren als Director Commercial Channel and Midmarket Sales für Deutschland und Österreich verlässt Christian Mehrtens HP Deutschland.
Channel-Chef Christian Mehrtens verlässt HP weiter