BusinessPartner PBS

Medium wirbt erneut mit TV-Spot

Nach dem Erfolg des Medium-Werbespots im Fernsehsender N-TV im Herbst vergangenen Jahres hat der Präsentations-Spezialist eine neue Kampagne gestartet.

Den ganzen September und Oktober wird der in Kooperation mit den wichtigsten Lieferanten der Herstellers entwickelte TV-Spot jeden Abend von montags bis donnerstags kurz vor den 19-Uhr-Nachrichten bei N-TV ausgestrahlt. Die Botschaft des Spots ist nach Angaben des Präsentations-Spezialisten die Positionierung von Medium als Haus der Präsentationstechnik: Unter einem Dach verbinden sich starke Marken und sämtliche Produkte rund um das Thema „Erfolgreich Präsentieren“. Gerade rechtzeitig zum Jahresendgeschäft soll die Medienpräsenz den 1200 Medium-Fachhandelspartnern Zugang zu neuen Marktsegmenten eröffnen.

Unterstützt wird der TV-Spot von einem Beamer-Aktionsangebot auf der speziell hierfür gestalteten Internetseite: www.gomedium.de

Kontakt: www.medium.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter