BusinessPartner PBS

Medium wirbt erneut mit TV-Spot

Nach dem Erfolg des Medium-Werbespots im Fernsehsender N-TV im Herbst vergangenen Jahres hat der Präsentations-Spezialist eine neue Kampagne gestartet.

Den ganzen September und Oktober wird der in Kooperation mit den wichtigsten Lieferanten der Herstellers entwickelte TV-Spot jeden Abend von montags bis donnerstags kurz vor den 19-Uhr-Nachrichten bei N-TV ausgestrahlt. Die Botschaft des Spots ist nach Angaben des Präsentations-Spezialisten die Positionierung von Medium als Haus der Präsentationstechnik: Unter einem Dach verbinden sich starke Marken und sämtliche Produkte rund um das Thema „Erfolgreich Präsentieren“. Gerade rechtzeitig zum Jahresendgeschäft soll die Medienpräsenz den 1200 Medium-Fachhandelspartnern Zugang zu neuen Marktsegmenten eröffnen.

Unterstützt wird der TV-Spot von einem Beamer-Aktionsangebot auf der speziell hierfür gestalteten Internetseite: www.gomedium.de

Kontakt: www.medium.de

Verwandte Themen
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter
Office Gold Club-Beirat (von links): Christian Schneider, Andreas Soick, Stefan Warkalla, Horst Bubenzer, Paul Schalk, Christoph Ollig, Holger Schubert, Thomas Bona.
Office Gold Club zufrieden mit Paperworld Procurement weiter
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)
Thomas Frey verstärkt Koleksiyon-Vertrieb weiter