BusinessPartner PBS

Medium wirbt erneut mit TV-Spot

Nach dem Erfolg des Medium-Werbespots im Fernsehsender N-TV im Herbst vergangenen Jahres hat der Präsentations-Spezialist eine neue Kampagne gestartet.

Den ganzen September und Oktober wird der in Kooperation mit den wichtigsten Lieferanten der Herstellers entwickelte TV-Spot jeden Abend von montags bis donnerstags kurz vor den 19-Uhr-Nachrichten bei N-TV ausgestrahlt. Die Botschaft des Spots ist nach Angaben des Präsentations-Spezialisten die Positionierung von Medium als Haus der Präsentationstechnik: Unter einem Dach verbinden sich starke Marken und sämtliche Produkte rund um das Thema „Erfolgreich Präsentieren“. Gerade rechtzeitig zum Jahresendgeschäft soll die Medienpräsenz den 1200 Medium-Fachhandelspartnern Zugang zu neuen Marktsegmenten eröffnen.

Unterstützt wird der TV-Spot von einem Beamer-Aktionsangebot auf der speziell hierfür gestalteten Internetseite: www.gomedium.de

Kontakt: www.medium.de

Verwandte Themen
Thomas Seeber
Oki ernennt Thomas Seeber zum Vice President weiter
Die „Sitag Team“-Stuhlfamilie gehört zum Produktprogramm von Nowy Styl
Nowy Styl mit neuen Showrooms in Hamburg und Frankfurt weiter
Zu Besuch beim Hersteller HSM: Mitarbeiter des Fachhändlers Messerle informieren sich
Fachhändler Messerle zu Besuch bei HSM weiter
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter