BusinessPartner PBS

Acco mit neuer Vertriebsstruktur

Gerhard Lecher und Michael Ebner übernehmen die Vertriebsverantwortung bei der Acco Office Products Group, dies teilte das Unternehmen mit.

Eigenen Angaben zufolge hat Acco seine Vertriebsstruktur neu organisiert, um sich noch stärker an den Kundenbedürfnissen zu orientieren und eine optimale Unterstützung lokaler Partner zu gewährleisten. Zum Sales Director für Deutschland und Österreich wurde daher Gerhard Lecher ernannt, für die Schweiz übernimmt diese Position Michael Ebner. Sowohl Lecher als auch Ebner verfügen über langjährige Vertriebserfahrungen bei Acco, enge Kundenkontakte und Marktkenntnisse.

Michael Ebner (links) und Gerhard Lechner übernehemen die Acco-Vertriebsverantwortung in der DACH Region
Michael Ebner (links) und Gerhard Lechner übernehemen die Acco-Vertriebsverantwortung in der DACH Region

Michael Ebner (links) und Gerhard Lecher übernehemen die Acco-Vertriebsverantwortung in der DACH RegionKontakt: www.acco.com

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter