BusinessPartner PBS

Acco mit neuer Vertriebsstruktur

Gerhard Lecher und Michael Ebner übernehmen die Vertriebsverantwortung bei der Acco Office Products Group, dies teilte das Unternehmen mit.

Eigenen Angaben zufolge hat Acco seine Vertriebsstruktur neu organisiert, um sich noch stärker an den Kundenbedürfnissen zu orientieren und eine optimale Unterstützung lokaler Partner zu gewährleisten. Zum Sales Director für Deutschland und Österreich wurde daher Gerhard Lecher ernannt, für die Schweiz übernimmt diese Position Michael Ebner. Sowohl Lecher als auch Ebner verfügen über langjährige Vertriebserfahrungen bei Acco, enge Kundenkontakte und Marktkenntnisse.

Michael Ebner (links) und Gerhard Lechner übernehemen die Acco-Vertriebsverantwortung in der DACH Region
Michael Ebner (links) und Gerhard Lechner übernehemen die Acco-Vertriebsverantwortung in der DACH Region

Michael Ebner (links) und Gerhard Lecher übernehemen die Acco-Vertriebsverantwortung in der DACH RegionKontakt: www.acco.com

Verwandte Themen
Auch die Leuchtenfertigung bei Maul wird bei der „LightUp Academy“ durch die Teilnehmer besucht. (Bild: Maul)
Gefragte Fortbildung bei Maul zum Licht weiter
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter