BusinessPartner PBS

Neuer Verkaufsleiter bei Lamy

Mit Thomas Trapp übernimmt ein stark fachhandelsorientierter Manager die Verkaufsleitung bei dem Heidelberger Schreibgerätehersteller C. Josef Lamy GmbH.

Thomas Trapp
Thomas Trapp

Neben seiner bisherigen Tätigkeit als Verkaufsleiter für Großkunden in Deutschland sowie als Area Sales Manager Österreich und Schweiz übernimmt der 48-jährige Thomas Trapp nach acht Jahren im Unternehmen nun auch den Bereich der Fachhandelsverkaufsleitung Deutschland. Nach beruflichen Stationen in Konzernen und inhabergeführten Unternehmen der Markenartikelindustrie, zuletzt als Verkaufsleiter Deutschland bei dem italienischen Designunternehmen Alessi, weist Trapp langjährige Erfahrungen im Außendienst, der Innendienstleitung und im Key Account Management vor.

www.lamy.de

Verwandte Themen
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter