BusinessPartner PBS

VR Leasing mit neuem Internet-Auftritt

Die Website der VR Leasing-Gruppe, Spezialanbieter für mittelstandsorientierte Finanzierungen im Verbund der Volksbanken Raiffeisenbanken, hat seit Mitte November einen neuen Web-Auftritt.

Der Webauftritt des Finanzdienstleisters ist die zentrale Informationsplattform für Vertriebspartner und Endkunden des Finanzierungsspezialsten. Auf den neu gestalteten Seiten werden sowohl das breite Leistungsspektrum als auch die verschiedenen Services des Unternehmens dargestellt. Neben der Umsetzung eines modernen Designs wurde die Bedienbarkeit der Website auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen angepasst und optimiert. Zudem wurden zahlreiche Extranets, die speziell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Partner abgestimmt sind, in das neue Erscheinungsbild überführt.

Kontakt: www.vr-leasing.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter