BusinessPartner PBS

VR Leasing mit neuem Internet-Auftritt

Die Website der VR Leasing-Gruppe, Spezialanbieter für mittelstandsorientierte Finanzierungen im Verbund der Volksbanken Raiffeisenbanken, hat seit Mitte November einen neuen Web-Auftritt.

Der Webauftritt des Finanzdienstleisters ist die zentrale Informationsplattform für Vertriebspartner und Endkunden des Finanzierungsspezialsten. Auf den neu gestalteten Seiten werden sowohl das breite Leistungsspektrum als auch die verschiedenen Services des Unternehmens dargestellt. Neben der Umsetzung eines modernen Designs wurde die Bedienbarkeit der Website auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen angepasst und optimiert. Zudem wurden zahlreiche Extranets, die speziell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Partner abgestimmt sind, in das neue Erscheinungsbild überführt.

Kontakt: www.vr-leasing.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter