BusinessPartner PBS

VR-Leasing-Gruppe relauncht Websites

Die Websites der VR-Leasing-Gruppe haben ein Facelifting erhalten. Ziel der umfassenden Relaunches war die Anpassung der eigenständigen Web-Auftritte an die Corporate Identity der VR Leasing.

Die Website des Eschborner Finanzdienstleisters war bereits im November 2009 von der Multimedia-Agentur Cocomore implementiert wurden. Auch technisch wurde ein einheitlicher Gesamtauftritt geschaffen, da alle Seiten der VR Leasing-Gruppe auf dem gleichen Content Management System basieren und redaktionell gepflegt werden können.

„Uns war wichtig, dass das neue Design der VR-Leasing-Website auch bei den Auftritten der Töchter umgesetzt wird. Das garantiert ein einheitliches Erscheinungsbild und einen hohen Wiedererkennungswert im Internet“, sagt Jordi Matons López, Referent Neue Medien bei der VR Leasing.

Die Seiten der BFL, Finanzierungsspezialist für Informations- und Kommunikationstechnologie, Soft- und Hardwarelösungen sowie Dienstleistungen, erreicht man über die Domain www.bfl-leasing.de. Die VR Medico Leasing, zentrale Dienstleistungsanbieterin im Bereich Medizintechnik, findet man auf www.vr-medico-leasing.de. Die VR Diskontbank, welche die Produktpalette der VR Leasing durch die Zentralregulierung, Investitionskredite, Einkaufsfinanzierung und Leasingrefinanzierung ergänzt, befindet sich auf www.vr-diskontbank.de. Zum ebenfalls neu gestalteten Auftritt der Factoringgesellschaft VR Factorem kommt man unter der Webadresse www.vr-factorem.de. Die Gebrauchtwagenplattform der VR Leasing ist auf www.vr-gebrauchtwagen.de zu finden.

Kontakt: www.vr-leasing.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter