BusinessPartner PBS

VR-Leasing-Gruppe relauncht Websites

Die Websites der VR-Leasing-Gruppe haben ein Facelifting erhalten. Ziel der umfassenden Relaunches war die Anpassung der eigenständigen Web-Auftritte an die Corporate Identity der VR Leasing.

Die Website des Eschborner Finanzdienstleisters war bereits im November 2009 von der Multimedia-Agentur Cocomore implementiert wurden. Auch technisch wurde ein einheitlicher Gesamtauftritt geschaffen, da alle Seiten der VR Leasing-Gruppe auf dem gleichen Content Management System basieren und redaktionell gepflegt werden können.

„Uns war wichtig, dass das neue Design der VR-Leasing-Website auch bei den Auftritten der Töchter umgesetzt wird. Das garantiert ein einheitliches Erscheinungsbild und einen hohen Wiedererkennungswert im Internet“, sagt Jordi Matons López, Referent Neue Medien bei der VR Leasing.

Die Seiten der BFL, Finanzierungsspezialist für Informations- und Kommunikationstechnologie, Soft- und Hardwarelösungen sowie Dienstleistungen, erreicht man über die Domain www.bfl-leasing.de. Die VR Medico Leasing, zentrale Dienstleistungsanbieterin im Bereich Medizintechnik, findet man auf www.vr-medico-leasing.de. Die VR Diskontbank, welche die Produktpalette der VR Leasing durch die Zentralregulierung, Investitionskredite, Einkaufsfinanzierung und Leasingrefinanzierung ergänzt, befindet sich auf www.vr-diskontbank.de. Zum ebenfalls neu gestalteten Auftritt der Factoringgesellschaft VR Factorem kommt man unter der Webadresse www.vr-factorem.de. Die Gebrauchtwagenplattform der VR Leasing ist auf www.vr-gebrauchtwagen.de zu finden.

Kontakt: www.vr-leasing.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter