BusinessPartner PBS

Zeljko Ciganovic verlässt Kinnarps Samas

Zeljko Ciganovic, Geschäftsführer Produktionsgesellschaften der Kinnarps Samas GmbH, wird das Unternehmen aufgrund unterschiedlicher Auffassungen in der strategischen Ausrichtung der Produktion verlassen.

Das teilten die deutschen Geschäftsführer Christian Nawin und Jörg Pannekoike jetzt mit. Sie werden zukünftig seine Aufgaben mit übernehmen. Das schwedische Kinnarps-Management und die deutsche Geschäftsleitung dankten Zeljko Ciganovic ausdrücklich für seinen Einsatz und sein Engagement in den letzten sechs Jahren. Als Geschäftsführer der Produktionsgesellschaften hatte er die Restrukturierung dieses Bereiches geleitet, die bei der Übernahme der Samas-Gruppe im März durch das schwedische Familienunternehmen Kinnarps erfolgt war. Ciganovic verantwortete außerdem die strategische Produktentwicklung der Sitzmöbel und baute am Standort Minden eine effiziente Produktion von Bürositzmöbeln auf. In den vergangenen Wochen hatte die Kinnarps-Gruppe Deutschland mit Neueinstellungen und Investitionen in den Vorfertigungsbereich ihre Produktion beschleunigt und damit nach eigenen Angaben die Konsolidierung der Produktionsaktivitäten größtenteils abgeschlossen.

Kontakt: www.kinnarps-samas.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter