BusinessPartner PBS

Sigel schaltet Kampagne im Stern

Sigel startet für seine Serie der „Conceptum“-Notizbücher und -Kalender eine Endverbraucher-Kampagne im Stern.

Titelblatt des Beihefters von Sigel im Stern
Titelblatt des Beihefters von Sigel im Stern

Anfang Dezember startet Sigel eine neue Endverbraucher-Kampagne zu den Notizbüchern und Kalendern der Serie „Conceptum“. Zum umsatzstarken Weihnachtsgeschäft erscheint eine Broschüre eingeheftet im Nachrichtenmagazin Stern. Auf zwölf Seiten wird das gesamte „Conceptum“-Sortiment dargestellt. Präsentiert werden Notizbücher und Kalender der Klassik-Reihe, der Design-Line und der exklusiven Edition „Conceptum“ designed by Jette Joop. Der Stern ist eines der bekanntesten und reichweitenstärksten Magazine in Deutschland, mit dem Beihefter erreicht Sigel über eine Million Leser. „Mit der Platzierung unserer Produkte im Stern erreichen wir eine sehr breite und konsumfreudige Zielgruppe, die sich perfekt mit der Zielgruppe von ‚Conceptum’ deckt. Unser Ziel ist es, die Nachfrage nach Sigel-Notizbüchern und Kalendern zu erhöhen und die Markenbekanntheit zu stärken“, so Werner Bögl, Geschäftsführer von Sigel.

Kontakt: www.sigel.de/de_de/Style/Conceptum

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter