Sigel schaltet Kampagne im Stern
- 26.11.2012
- Lieferanten
- Stefan Syndikus
Anfang Dezember startet Sigel eine neue Endverbraucher-Kampagne zu den Notizbüchern und Kalendern der Serie „Conceptum“. Zum umsatzstarken Weihnachtsgeschäft erscheint eine Broschüre eingeheftet im Nachrichtenmagazin Stern. Auf zwölf Seiten wird das gesamte „Conceptum“-Sortiment dargestellt. Präsentiert werden Notizbücher und Kalender der Klassik-Reihe, der Design-Line und der exklusiven Edition „Conceptum“ designed by Jette Joop. Der Stern ist eines der bekanntesten und reichweitenstärksten Magazine in Deutschland, mit dem Beihefter erreicht Sigel über eine Million Leser. „Mit der Platzierung unserer Produkte im Stern erreichen wir eine sehr breite und konsumfreudige Zielgruppe, die sich perfekt mit der Zielgruppe von ‚Conceptum’ deckt. Unser Ziel ist es, die Nachfrage nach Sigel-Notizbüchern und Kalendern zu erhöhen und die Markenbekanntheit zu stärken“, so Werner Bögl, Geschäftsführer von Sigel.
Kontakt: www.sigel.de/de_de/Style/Conceptum