BusinessPartner PBS
Der studierte Wirtschaftswissenschaftler Norman Hoppen ist neuer Leiter des Eschborner IT-Finanzierers BFL Leasing.
Der studierte Wirtschaftswissenschaftler Norman Hoppen ist neuer Leiter des Eschborner IT-Finanzierers BFL Leasing.

Hoppen ist neuer Leiter der BFL Leasing

Dr. Norman Hoppen ist seit 1. Oktober neuer Leiter des Eschborner IT-Finanzierers BFL Leasing, dem Experten für IT-Finanzierung der VR Leasing-Gruppe.

„Wir freuen uns, dass wir mit Norman Hoppen einen ausgewiesenen Experten mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb von IT-Finanzierungslösungen gewinnen konnten“, sagt Theophil Graband, Vorstandsvorsitzender der VR-Leasing Aktiengesellschaft und Geschäftsführer der BFL Leasing GmbH.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler Norman Hoppen war nach verschiedenen Stationen im IT-Geschäft der Siemens AG zuletzt als Head of Key Accounts and Key Partner für die Deutsche Leasing AG tätig.Der Geschäftsführung der BFL Leasing GmbH gehören neben Theophil Graband die Vorstandsmitglieder der VR-Leasing Aktiengesellschaft, Kerstin Scholz und Ian Lees an.

Kontakt: www.bfl-leasing.de 

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter