BusinessPartner PBS

Mayer-Kuvert mit „Nordic Ecolabel“

Mayer-Kuvert-network ist seit Mitte November mit dem „Nordic Ecolabel“ für seine deutschen Produktionsstandorte zertifiziert.

Als erster Briefhüllen-Hersteller erfüllt der nach eigenen Angaben europäische Marktführer an seinen Produktionsstandorten Heilbronn, Kirchheim/Teck, Düren, Torgau und Trebbin die neuesten,   strikten Zertifizierungskriterien des wichtigsten skandinavischen Ökolabels. Das „Nordic Ecolabel“ bewertet lückenlos den kompletten Produktlebenszyklus vom Rohstoff über die Nutzungsphase bis hin zur Verwertung. Durch die Briefhüllen-Herstellung nach den Richtlinien des vom Nordic Council of Ministers vergebenen „Nordic Swan“ möchte Mayer-Kuvert-network seine Position in Skandinavien festigen.

Kontakt: www.mayer-kuvert-network.de

Verwandte Themen
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter