BusinessPartner PBS

Esselte Leitz mit Umsatz-Plus

Esselte Leitz konnte 2008 die Umsätze in der gesamten DACH-Region steigern. In Deutschland und Österreich wurde gegenüber dem Vorjahr ein Umsatz-Plus von 5 Prozent, in der Schweiz sogar von 13 Prozent, erzielt.

Das Unternehmen erklärt den Erfolg mit der konsequenten Ausrichtung auf die Marke Leitz und wichtige Kernprodukte. Allein der Ordner-Bereich habe kräftig zu diesem Wachstum beigetragen. Erfolgreich seien neben der „Leitz 180° Active“-Ordnerserie die „Leitz Plus“-Schreibtischserie gewesen. Esselte Leitz-Geschäftsführer Thomas Heine: „Wir sind mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden und gehen mit Optimismus in das Jahr 2009.“

Kontakt: www.leitz.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter