BusinessPartner PBS

Knesebeck-Kalender erscheinen bei teNeues

Der Knesebeck Verlag hatte kürzlich bekannt gegeben, sein Kalenderprogramm aufgrund der steigenden Konzentration im Kalendermarkt einzustellen. Zukünftig wird teNeues die Knesebeck-Bestseller anbieten.

„Wir freuen uns, dass unter anderem die erfolgreichen Knesebeck-Klassiker wie ,Der Mops’, ,Die schönsten Bibliotheken der Welt’ und ,Die Erde von oben’ weiter erscheinen können“, so Rosemarie von dem Knesebeck. Auf Grund der Kurzfristigkeit sollen für 2011 zunächst die fünf stärksten Titel erscheinen: „Wir erwägen gemeinsam für den nächsten Jahrgang einen Ausbau des Sortiments mit weiteren bekannten Kalenderthemen von den Fotografen des Knesebeck Programms“, kündigt der Verleger Sebastian teNeues an. Alle Titel tragen nach wie vor das Knesebeck Label.

Kontakt: www.teneues.com, www.knesebeck-verlag.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter