BusinessPartner PBS

Staufen verstärkt Vertrieb

Mit Bertram Schwinn als Vertriebskoordinator und Dirk Geurink als Außendienstmitarbeiter für Norddeutschland konnte die Wurmlinger Hersteller-Vertriebs-Company zwei erfahrene Mitarbeiter ins Team holen.

Bertram Schwinn hat die Aufgabe des Vertriebskoordinators für den Staufen-Vertrieb im Innen- und Außendienstbereich der Markensortimente „Staufen“, „Demmler“, „Werola“ und „Goertz“ sowie der Markenpartner „Pilot“, „M+R“, „Elco“, „Pulsar“ und „ti-flair“ übernommen. Schwinn verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in der PBS- und Kreativbranche. Er begleitete maßgeblich den Aufbau von Markenartikeln, Vertriebsstrukturen und Vertriebskanälen. Zuvor war er für den Vertriebsaufbau und die Leitung beim Häfft-Verlag in München und die Vertriebsleitung bei Eberhard Faber zuständig. In sein Aufgabengebiet fiel die erfolgreiche Wiedereinführung der Marke „Eberhard Faber“ nach dem Verkauf der Marke an Faber-Castell. Neuer Außendienstmitarbeiter für Norddeutschland ist Dirk Geurink. Er übernimmt die Bezirksleitung von Joachim Mauersberger für die Gebiete Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen. Geurink ist ebenfalls seit vielen Jahren in der PBS - und Kreativbranche beschäftigt. Seine Stationen seit dem Jahr 2000 waren der bsb-obpacher Verlag sowie die Firmen Nerchau und Eberhard Faber.

 

Kontakt: www.staufen.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter