BusinessPartner PBS
Christopher Rheidt, Vice President TA Triumph-Adler GmbH, Sales & Service Group, stellt den neuen Utax-Dienstleistungskatalog vor. Foto: Utax/Mertsch
Christopher Rheidt, Vice President TA Triumph-Adler GmbH, Sales & Service Group, stellt den neuen Utax-Dienstleistungskatalog vor. Foto: Utax/Mertsch

Neuer Dienstleistungskatalog von Utax

Immer mehr Fachhändler nutzen Utax-Services wie Vorinstallation, Transport und Roll-out, um größere Projekte zu realisieren. Der in Norderstedt ansässige Output-Spezialist hat deshalb nun die zweite Auflage seines Dienstleistungskatalogs, in dem die Services beschrieben und kalkuliert sind, vorgelegt.

Mit dem neuen Dienstleistungskatalog erhalten Utax-Vertriebspartner ein übersichtliches und praktikables Kalkulationstool für die Abwicklung von modularen oder kompletten Roll-out- und Servicebausteinen. Zu den Inhalten gehört zum Beispiel das Paket „Hardware-Installationen“, das von der Vorinstallation der Systeme und der Konfiguration nach Kundenvorgaben inklusive Qualitätskontrolle über die Lieferung und Installation bis hin zur Übergabe an den Kunden reicht.

„In den Monaten nach Einführung des Servicekonzepts im Utax-Kanal haben wir einen sehr intensiven Dialog mit unseren Partnern geführt“, sagt Christopher Rheidt, Vice President TA Triumph-Adler GmbH, Sales & Service Group. „All diese Anregungen sind mit in die neue Version eingeflossen und haben dazu geführt, dass unsere Leistungen erweitert wurden und jetzt noch flexibler einsetzbar sind. Es freut uns ganz besonders, dass wir hiermit die Bedürfnisse unserer Partner noch optimaler erfüllen können, da die Anzahl an Serviceprojekten kontinuierlich steigt.“

Spezifiziert werden in dem Katalog unter anderem auch Serviceleistungen und Nachrüstungen rund um die Hardware, Rückführungen, IT-Integration, Logistik, Anwenderschulungen und Software-Lösungen. Für die Umsetzung gemeinsamer Projekte stehen dem Fachhändler die gesamte Infrastruktur der TA Triumph-Adler und Utax sowie die Serviceorganisation aus 400 geschulten Technikern zur Verfügung.

„Wir sind davon überzeugt, mit diesem Komplettangebot der beste Partner des Fachhandels zu sein“, so Rheidt. Der Katalog kann ab sofort über das UTAX-RVL-Team angefordert werden.

Kontakt: www.utax.de 

Verwandte Themen
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter