BusinessPartner PBS
Christopher Rheidt, Vice President TA Triumph-Adler GmbH, Sales & Service Group, stellt den neuen Utax-Dienstleistungskatalog vor. Foto: Utax/Mertsch
Christopher Rheidt, Vice President TA Triumph-Adler GmbH, Sales & Service Group, stellt den neuen Utax-Dienstleistungskatalog vor. Foto: Utax/Mertsch

Neuer Dienstleistungskatalog von Utax

Immer mehr Fachhändler nutzen Utax-Services wie Vorinstallation, Transport und Roll-out, um größere Projekte zu realisieren. Der in Norderstedt ansässige Output-Spezialist hat deshalb nun die zweite Auflage seines Dienstleistungskatalogs, in dem die Services beschrieben und kalkuliert sind, vorgelegt.

Mit dem neuen Dienstleistungskatalog erhalten Utax-Vertriebspartner ein übersichtliches und praktikables Kalkulationstool für die Abwicklung von modularen oder kompletten Roll-out- und Servicebausteinen. Zu den Inhalten gehört zum Beispiel das Paket „Hardware-Installationen“, das von der Vorinstallation der Systeme und der Konfiguration nach Kundenvorgaben inklusive Qualitätskontrolle über die Lieferung und Installation bis hin zur Übergabe an den Kunden reicht.

„In den Monaten nach Einführung des Servicekonzepts im Utax-Kanal haben wir einen sehr intensiven Dialog mit unseren Partnern geführt“, sagt Christopher Rheidt, Vice President TA Triumph-Adler GmbH, Sales & Service Group. „All diese Anregungen sind mit in die neue Version eingeflossen und haben dazu geführt, dass unsere Leistungen erweitert wurden und jetzt noch flexibler einsetzbar sind. Es freut uns ganz besonders, dass wir hiermit die Bedürfnisse unserer Partner noch optimaler erfüllen können, da die Anzahl an Serviceprojekten kontinuierlich steigt.“

Spezifiziert werden in dem Katalog unter anderem auch Serviceleistungen und Nachrüstungen rund um die Hardware, Rückführungen, IT-Integration, Logistik, Anwenderschulungen und Software-Lösungen. Für die Umsetzung gemeinsamer Projekte stehen dem Fachhändler die gesamte Infrastruktur der TA Triumph-Adler und Utax sowie die Serviceorganisation aus 400 geschulten Technikern zur Verfügung.

„Wir sind davon überzeugt, mit diesem Komplettangebot der beste Partner des Fachhandels zu sein“, so Rheidt. Der Katalog kann ab sofort über das UTAX-RVL-Team angefordert werden.

Kontakt: www.utax.de 

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter